Anzeige

„The Voice of Germany“ Giovanni Zarrella wird Coach in neuer Staffel

img 65faf4c099f8f

Es läuft bei Giovanni Zarrella. Während er im ZDF regelmäßig seine Show präsentiert, wird er nun auch auf Pro7 bzw. SAT.1 zu sehen sein – als Coach bei „The Voice of Germany“.

Das ist ein Hammer. Giovanni Zarrella wird in der 13. Staffel von „The Voice of Germany“ als Coach dabei sein. Dabei wird er neben Weltstar Ronan Keating sitzen. Zudem sind Shirin David und die Kaulitz-Brüder Bill und Tom im Doppelstuhl dabei.

ProSieben und SAT.1 zeigen „The Voice of Germany“ ab Herbst im Wechsel. Wir sind gespannt, wie sich Giovanni als Coach machen wird.

Anzeige

Beitrag teilen

WhatsApp
Email
Facebook
Twitter

Kevin Drewes

Als der rasende Reporter (so der Name, der mich in der ganzen Branche bekannt machte) setze ich seit 2018 für verschiedene Medien, die davon sehr profitierten, meine Expertise ein. Zum Sommer 2023 wagte ich dann den nächsten großen Schritt und gründete mit meiner Lebensgefährtin eine eigene Firma, die Puls-Medienportale UG – und so eben auch das dazugehörige Fachportal www.schlagerpuls.com.

Weitere Beiträge

Keine Top-News verpassen

Mit unseren WhatsApp-Newsletter bekommt ihr alle News direkt auf euer Handy – also unbedingt abonnieren!