Anzeige

„Starnacht am Neusiedler See“: Hans Sigl feiert Debüt – Diese Stars sind dabei

img 65faf60260e42

Österreichs Event-Highlight kommt auch 2023 wieder nach Mörbisch am Neusiedler See. Am 2. und 3. Juni werden die Moderatoren Barbara Schöneberger und Hans Sigl auf der Seebühne Mörbisch einige namhafte Stars begrüßen. Wir verraten euch die ersten Gäste vom Sigl-Debüt.

Gäste der „Starnacht am Neusiedler See“

Die Schlagerfans dürfen sich auf Wolkenfrei, Ramon Roselly, Linda Hesse und Nik P. freuen. Zudem sind ESC-Legende Johnny Logan, Tony Christie, Marquess, Charlie sowie King & Potter bei der Show dabei.

„Starnacht am Neusiedler See“ Tickets und Ausstrahlungstermin

Die Generalprobe findet am Freitag den 2. Juni statt. Am 3. Juni folgt dann die Live-Aufzeichnung im MDR und im ORF (20.15 Uhr) . Tickets für beide Tage sind hier erhältlich.

Anzeige

Beitrag teilen

WhatsApp
Email
Facebook
Twitter

Kevin Drewes

Als der rasende Reporter (so der Name, der mich in der ganzen Branche bekannt machte) setze ich seit 2018 für verschiedene Medien, die davon sehr profitierten, meine Expertise ein. Zum Sommer 2023 wagte ich dann den nächsten großen Schritt und gründete mit meiner Lebensgefährtin eine eigene Firma, die Puls-Medienportale UG – und so eben auch das dazugehörige Fachportal www.schlagerpuls.com.

Weitere Beiträge

Keine Top-News verpassen

Mit unseren WhatsApp-Newsletter bekommt ihr alle News direkt auf euer Handy – also unbedingt abonnieren!