Anzeige

Sotiria: So kam es zum Duett mit Nino de Angelo

img 65faf5b242a44

Neue Musik von Sotiria! Fans der Sängerin dürfen sich freuen. Sie hat das Duett „Memento Mori“ mit Nino de Angelo aufgenommen. Ein echter Ritterschlag für die Künstlerin. Doch es kommt noch besser.

Sotiria auf neuem Album von Nino de Angelo

Überraschung – auf dem kommenden Nino de Angelo – Album „Von Ewigkeit zu Ewigkeit“ ist ein Duett mit Sotiria zu finden. Dieses erschien heute schon vorab als Single. Wie es dazu kam? Das verriet uns Sotiria exklusiv.

Große Premiere bei Giovanni Zarrella

Der Kontakt kam durch ihren Stiefvater Olaf Schenk zustande. Im vergangenen Jahr war De Angelo einer der Künstler auf dem Schlagerolymp, den Schenk veranstaltet.

Sotiria stellte fest, dass der neue, düstere Musikstil sehr gut zu ihrem eigenen passe. Sowohl menschlich als auch musikalisch harmonierte die Zusammenarbeit. Nino ist ein „herzensguter Mensch“, schwärmt Sotiria im Interview. Erstmals live performen werden die Musiker das Duett am 22. April in der „Giovanni Zarrella Show“.

img 65faf5c2dedbb

Sotiria schreibt für Sarah Zucker

Auch auf weitere neue Songs von Sotiria dürfen sich die Fans bald freuen. Im Hintergrund passiert einiges bei der herzlichen Künstlerin, deutet sie uns gegenüber an. Ganz aktuell wirkte sie als Songwriterin auch am Text von Sarah Zuckers kommenden Song „Cote d‘ Azur“ mit. Keine Frage, Sotiria ist vielseitig sehr talentiert!

Anzeige

Beitrag teilen

WhatsApp
Email
Facebook
Twitter

Kevin Drewes

Als der rasende Reporter (so der Name, der mich in der ganzen Branche bekannt machte) setze ich seit 2018 für verschiedene Medien, die davon sehr profitierten, meine Expertise ein. Zum Sommer 2023 wagte ich dann den nächsten großen Schritt und gründete mit meiner Lebensgefährtin eine eigene Firma, die Puls-Medienportale UG – und so eben auch das dazugehörige Fachportal www.schlagerpuls.com.

Weitere Beiträge

Keine Top-News verpassen

Mit unseren WhatsApp-Newsletter bekommt ihr alle News direkt auf euer Handy – also unbedingt abonnieren!