Anzeige

Sonia Liebing: Neues Duett auf „Liebe ist für alle da“

img 65faf5cb2d941

Sonia Liebing hat erst kürzlich ihre neue Single „Liebe ist für alle da“ rausgebracht. Jetzt steht auch fest, dass ihr neues Album genau so heißen wird. Wir sprachen mit Sonia über das kommende Werk, für das sie einige Überraschungen bereit hält.

Das erwartet die Fans auf „Liebe ist für alle da“

„Liebe ist für alle da“ ist nicht nur der Albumtitel, sondern enthält auch eine „wichtige Message mit Botschaft“ betont Sonia. „Jeder Mensch hat auf dieser Erde eine Aufgabe und einen Platz“ ist sie sich sicher. Die Fans erwartet ein bunter Mix aus verschiedenen Themen und natürlich wieder erstklassiger, moderner Popschlager. Dafür setzte Sonia erneut unter anderem auf Petra Bonmassar.

Sonia Liebing teasert neues Duett an

Neben dem titelgebenden „Liebe ist für alle da“, in dem erstmals Sonia’s Kinder im Chor mitgesungen haben, sowie den weiteren Vorboten „Nur du schaffst das“, „Spuren der Liebe“ und „Immer wieder wenn die Sonne scheint“ (feat. DJ Herzbeat) „wird es auch ein neues Duett geben“, teasert Sonia geheimnisvoll an. Auch eine Ballade ist auf dem Werk enthalten.

img 65faf5da703e4

TV-Premiere bei Giovanni Zarrella

Release ihres dritten Albums ist am 21. Juli 2023. Auf TV-Auftritte dürfen sich ihre Fans ebenfalls freuen. So wird Sonia auch 2023 im ZDF-Fernsehgarten auftreten. Aber erst einmal steht die TV-Premiere von der aktuellen Single „Liebe ist für alle da“ am kommenden Samstag (22. April) in der Giovanni Zarrella Show“ an, verrät Sonia.

Anzeige

Beitrag teilen

WhatsApp
Email
Facebook
Twitter

Kevin Drewes

Als der rasende Reporter (so der Name, der mich in der ganzen Branche bekannt machte) setze ich seit 2018 für verschiedene Medien, die davon sehr profitierten, meine Expertise ein. Zum Sommer 2023 wagte ich dann den nächsten großen Schritt und gründete mit meiner Lebensgefährtin eine eigene Firma, die Puls-Medienportale UG – und so eben auch das dazugehörige Fachportal www.schlagerpuls.com.

Weitere Beiträge

Keine Top-News verpassen

Mit unseren WhatsApp-Newsletter bekommt ihr alle News direkt auf euer Handy – also unbedingt abonnieren!