Anzeige

Sonia Liebing legt mit „Nur du schaffst das“ nach

img 65faf4e94b89c

Der Herbst ist da, bald sind die Erde voller Laub – und dank Sonia Liebings neuer Single „Nur du schaffst das“ die Tanzflächen voll. Soeben kündigte die Sängerin ihre brandneue Single an. Wir verraten euch die ersten Details.

Nach „One Way Ticket“, dem inzwischen dritten Feature mit DJ Herzbeat, legt Sonia Liebing nun mit einem neuen Song nach – der sehr viel Liebe und sehr viel Sonia enthält, verspricht die Sängerin. Wir sind uns sicher: Sie wird sicherlich wieder einmal nicht zu viel Versprechen.

Release ist bereits an diesem Freitag. Und auch das Musikvideo erscheint pünktlich. Ab 17 Uhr können Fans den Clip auf dem Youtube-Kanal von „Ich find Schlager toll“ streamen. Vorbestellt werden kann „Nur du schaffst das“ bereits jetzt – und das direkt hier.

Anzeige

Beitrag teilen

WhatsApp
Email
Facebook
Twitter

Kevin Drewes

Als der rasende Reporter (so der Name, der mich in der ganzen Branche bekannt machte) setze ich seit 2018 für verschiedene Medien, die davon sehr profitierten, meine Expertise ein. Zum Sommer 2023 wagte ich dann den nächsten großen Schritt und gründete mit meiner Lebensgefährtin eine eigene Firma, die Puls-Medienportale UG – und so eben auch das dazugehörige Fachportal www.schlagerpuls.com.

Weitere Beiträge

Keine Top-News verpassen

Mit unseren WhatsApp-Newsletter bekommt ihr alle News direkt auf euer Handy – also unbedingt abonnieren!