Anzeige

Schlager-Spaß mit Andy Borg: Kreuzfahrt zum Bühnenjubiläum – Alle Details

img 65faf4b79a0bd

2024 steht das vierzigjährige Bühnenjubiläum von Kultsänger Andy Borg an. Und das muss gefeiert werden. Daher wurde jetzt die erste „Schlager & Spass“-Kreuzfahrt angekündigt. Wir verraten euch alle Details.

Andy Borg feiert großes Bühnenjubiläum

Das gab es noch nie. Nachdem ganz aktuell Andy Borg mit vielen Kollegen auf der „Schlager & Spaß“-Tour immer wieder vor ausverkauften Rängen singt, gibt es 2024 erstmals auch eine Kreuzfahrt, bei der getreu seiner SWR-Sendung die Sorgen über Bord geworfen werden.

„Schlager & Spass“: Das ist die Reiseroute

Vom 26. Mai bis 2. Juni 2024 findet auf dem MSC Kreuzfahrtschiff die achttägige Reise durch Europa statt. So geht es von Genua aus nach Neapel, Messina (Italien), weiter nach Valetta (Malta) und anschließend nach Barcelona in Spanien sowie nach Marseille in Frankreich. Schon ab 990 Euro können Fans dabei sein.

Diese Stars sind ebenfalls mit an Bord

Neben Andy Borg sind Monique, die Schlagerpiloten, die Nockis, die Grubertaler sowie Die Kaiser an Bord.

img 65faf4c8f0836

Mehr Infos und Buchungsoptionen findet ihr direkt hier.

Anzeige

Beitrag teilen

WhatsApp
Email
Facebook
Twitter

Kevin Drewes

Als der rasende Reporter (so der Name, der mich in der ganzen Branche bekannt machte) setze ich seit 2018 für verschiedene Medien, die davon sehr profitierten, meine Expertise ein. Zum Sommer 2023 wagte ich dann den nächsten großen Schritt und gründete mit meiner Lebensgefährtin eine eigene Firma, die Puls-Medienportale UG – und so eben auch das dazugehörige Fachportal www.schlagerpuls.com.

Weitere Beiträge

Keine Top-News verpassen

Mit unseren WhatsApp-Newsletter bekommt ihr alle News direkt auf euer Handy – also unbedingt abonnieren!