Anzeige

„Schlager des Monats“ im April – Gäste und alle Infos

img 65faf4e7432a6

Die nächste Episode von „Die Schlager des Monats“ mit Christin Stark naht. In knapp zwei Wochen am 14. April ist es wieder soweit. Die Sängerin und Moderatorin begrüßt auch im April wieder tolle Gäste.

Das sind die Gäste im April

Nachdem bereits Celina Mars über Social Media den Sendetermin kommunizierte, ist es jetzt auch in der Programmvorschau des MDR. Gastgeberin Christin Stark wird Semino Rossi, Saskia Leppin und Celina Mars begrüßen. Letztgenannte sicherte sich über den Sieg beim „Hit des Monats“-Voting ein Ticket für die Show in Leipzig.

Saskia Leppin mit neuem Song

Während Saskia Leppin erst kürzlich ihren neuen Song „Wenn es dich wirklich gibt“ rausgebracht hat und als „Hit des Monats“-Siegerin bei Starks Vorgänger Bernhard Brink schon einmap dabei war, ist es für Celina Mars das Debüt in der Sendung. Ausgestrahlt wird die Episode am 14. April um 20.15 Uhr im MDR.

Anzeige

Beitrag teilen

WhatsApp
Email
Facebook
Twitter

Kevin Drewes

Als der rasende Reporter (so der Name, der mich in der ganzen Branche bekannt machte) setze ich seit 2018 für verschiedene Medien, die davon sehr profitierten, meine Expertise ein. Zum Sommer 2023 wagte ich dann den nächsten großen Schritt und gründete mit meiner Lebensgefährtin eine eigene Firma, die Puls-Medienportale UG – und so eben auch das dazugehörige Fachportal www.schlagerpuls.com.

Weitere Beiträge

Keine Top-News verpassen

Mit unseren WhatsApp-Newsletter bekommt ihr alle News direkt auf euer Handy – also unbedingt abonnieren!