Anzeige

Sarah Zucker: TV-Premiere bei „Die Schlager des Monats“

img 65faf5e44d2a6

Heute Abend (14. April) steht eine neue Ausgabe von „Die Schlager des Monats“ an. Moderatorin Christin Stark begrüßt wieder tolle Gäste. In der Show wird es dabei noch eine Überraschung geben.

Sarah Zucker: Erster Teaser zu neuem Song

Erst kürzlich verriet Sarah Zucker, dass ihre neue Single „Côte d’Azur“ schon bald erscheinen wird (an der auch Sotiria mitgeschrieben hat). Einen ersten Eindruck vom Song bekommen Fans bei „Die Schlager des Monats“ über einen eingespielten Clip. Darin werden 15 Sekunden vom Musikvideo des Songs zu sehen sein. Wir sind gespannt!

Ausstrahlung von „Die Schlager des Monats“ ist heute um 20.15 Uhr im MDR.

Anzeige

Beitrag teilen

WhatsApp
Email
Facebook
Twitter

Kevin Drewes

Als der rasende Reporter (so der Name, der mich in der ganzen Branche bekannt machte) setze ich seit 2018 für verschiedene Medien, die davon sehr profitierten, meine Expertise ein. Zum Sommer 2023 wagte ich dann den nächsten großen Schritt und gründete mit meiner Lebensgefährtin eine eigene Firma, die Puls-Medienportale UG – und so eben auch das dazugehörige Fachportal www.schlagerpuls.com.

Weitere Beiträge

Keine Top-News verpassen

Mit unseren WhatsApp-Newsletter bekommt ihr alle News direkt auf euer Handy – also unbedingt abonnieren!