Anzeige

Sarah & Ben Zucker bei „Verstehen Sie Spaß?“: Exklusive Details und Fotos

img 65faf448e9ade

Immer wieder sind auch Schlagerstars zu Gast bei „Verstehen Sie Spaß?“. Auch Beatrice Egli wurde dort schon mächtig rein gelegt. Nun sind die Zucker-Geschwister in der ARD-Show zu sehen.

Sarah & Ben Zucker bei „Verstehen Sie Spaß?“

Diesen Samstag, den 27. Mai 2023, sollten die Fans von Sarah und Ben Zucker unbedingt in der ARD einschalten. Denn dann sind die Geschwister bei Barbara Schöneberger in „Verstehen Sie Spaß?“ zu sehen. Wir erfuhren auf Nachfrage exklusiv, was die Fans erwartet.

img 65faf45241826

Ben Zucker bekommt es mit gleich mehreren Lockvögeln zu tun

Ben Zucker steht bei „Verstehen Sie Spaß?“ einiges bevor: „Ein ganzes Café voller Lockvögel ist auf Schlagerstar Ben Zucker angesetzt – allen voran seine Schwester, Sängerin Sarah Zucker. Die will Ben vorgeblich eine extrem wichtige Neuigkeit mitteilen. Doch leider werden die beiden immer wieder im entscheidenden Moment unterbrochen. Der äußerst beflissene Kellner ist dabei noch eine der harmloseren Störungen: Mal erbittet eine Dame ein Selfie mit Sarah, dann bricht am Nebentisch ein lautstarker Streit aus, und schließlich betritt ein italienisches Musikanten-Duo das Café, um die Geschwister mit einer Liebesschnulze zu beglücken. Kaum scheint sich die Lage zu beruhigen, muss Ben auch noch einen aufdringlichen Verehrer seiner Schwester in die Schranken weisen. Kurz bevor Bens Geduldsfaden endgültig reißt, greift die verkleidete Barbara Schöneberger vom Nebentisch aus ein…“

Ben Zucker performt auch im Studio

Zudem ist ein Musik-Act geplant, heißt es auf Nachfrage. Hier vorab ein exklusives Foto von Ben Zuckers Auftritt.

img 65faf45ce2744

Anzeige

Beitrag teilen

WhatsApp
Email
Facebook
Twitter

Kevin Drewes

Als der rasende Reporter (so der Name, der mich in der ganzen Branche bekannt machte) setze ich seit 2018 für verschiedene Medien, die davon sehr profitierten, meine Expertise ein. Zum Sommer 2023 wagte ich dann den nächsten großen Schritt und gründete mit meiner Lebensgefährtin eine eigene Firma, die Puls-Medienportale UG – und so eben auch das dazugehörige Fachportal www.schlagerpuls.com.

Weitere Beiträge

Keine Top-News verpassen

Mit unseren WhatsApp-Newsletter bekommt ihr alle News direkt auf euer Handy – also unbedingt abonnieren!