Anzeige

Ramon Roselly moderiert erneut „Die Schlagernacht des Jahres“

img 65faf3f76cfc9

Bereits im vergangenen Jahr durfte Ramon Roselly gemeinsam mit RTL-VIP-Expertin Steffi Brungs „Die Schlagernacht des Jahres“ in Oberhausen moderieren. Jetzt wird das Duo auch in der legendären Waldbühne Berlin am 10. Juni die Moderation übernehmen.

Es ist eines der absoluten Highlights für Schlagerfans, Jahr für Jahr. „Die Schlagernacht des Jahres“. Vor allem die Open Air Ausgabe in der Waldbühne Berlin wird dabei immer wieder zum Pilgerort. In diesem Jahr wird das Event aufgezeichnet und bei RTLup ausgestrahlt. Durch den Abend führen dabei Ramon Roselly und Steffi Brungs, wie jetzt offiziell bekannt wurde.

Diese Stars sind dabein

Dabei dürfen die Zuschauer sich auf DJ Ötzi, Matthias Reim mit Sohn Julian, Vicky Leandros, Ben Zucker, Kerstin Ott, Michelle, Mickie Krause, Frank Zander, Oli.P, Voxxclub, Olaf der Flipper mit Tochter Pia Malo, Sarah Engels, Team 5ünf und Stereoact freuen. Ausstrahlung ist am 26. Juli um 20.15 Uhr auf RTLup. Wer live dabei sein möchte, kann sich hier noch Tickets für „Die Schlagernacht des Jahres“ sichern.

Anzeige

Beitrag teilen

WhatsApp
Email
Facebook
Twitter

Kevin Drewes

Als der rasende Reporter (so der Name, der mich in der ganzen Branche bekannt machte) setze ich seit 2018 für verschiedene Medien, die davon sehr profitierten, meine Expertise ein. Zum Sommer 2023 wagte ich dann den nächsten großen Schritt und gründete mit meiner Lebensgefährtin eine eigene Firma, die Puls-Medienportale UG – und so eben auch das dazugehörige Fachportal www.schlagerpuls.com.

Weitere Beiträge

Keine Top-News verpassen

Mit unseren WhatsApp-Newsletter bekommt ihr alle News direkt auf euer Handy – also unbedingt abonnieren!