Anzeige

Pia-Sophie: Erste Details zu Debüt-Album und neue Single

img 65faf58198c42

Sie war eine der stärksten „Deutschland sucht den Superstar“-Kandidaten in den letzten Jahren, jetzt läutet sie ihr Debüt-Album ein: Pia-Sophie Remmel. Während nicht einmal die Gewinner der Castingsshow ein Album herausbringen, hat sie es geschafft. Unter dem Label Telamo kommt im Oktober ihr erstes Werk.

Pia-Sophie läutet Debüt-Album ein

Mit „In meinen Träumen“ (Release am kommenden Freitag, den 5. Mai) legt Pia-Sophie noch einmal einen tollen Vorboten hin, ehe am 13. Oktober 2023 ihr Debüt-Album „Lieblingsmelodien“ erscheinen wird. Das erfuhren wir exklusiv. Neben den vier Vorboten erwartet die Fans neun weitere, von Alex Christensen produzierte Songs.

Doch erst einmal steht jetzt mit der aktuellen Single ein vielversprechender weiterer Song an. Der Titel wurde von Daniel Sommer, Tim Peters (Hitschmiede Düsseldorf) und Linda Stark geschrieben, während erneut Alex Christensen als Produzent fungiert. Wir sind gespannt. Tipp: Das Musikvideo erscheint ebenfalls am Freitag, Premiere ist um 19 Uhr auf dem Youtube-Channel von „Schlager für alle“.

Anzeige

Beitrag teilen

WhatsApp
Email
Facebook
Twitter

Kevin Drewes

Als der rasende Reporter (so der Name, der mich in der ganzen Branche bekannt machte) setze ich seit 2018 für verschiedene Medien, die davon sehr profitierten, meine Expertise ein. Zum Sommer 2023 wagte ich dann den nächsten großen Schritt und gründete mit meiner Lebensgefährtin eine eigene Firma, die Puls-Medienportale UG – und so eben auch das dazugehörige Fachportal www.schlagerpuls.com.

Weitere Beiträge

Keine Top-News verpassen

Mit unseren WhatsApp-Newsletter bekommt ihr alle News direkt auf euer Handy – also unbedingt abonnieren!