Anzeige

Oli.P: Mit seiner Pauline ist es für ihn immer der beste Tag

img 65faf58fcc68c

Am kommenden Freitag (21. April) erscheint mit „Bester Tag“ ein brandneuer Song von Kultsänger Oli.P. Wir sprachen exklusiv mit ihm über die Bedeutung des Songs und was seine Pauline damit zu tun hat.

Oli.P schwärmt von seiner Pauline

Der beste Tag ist bei Oli schnell erklärt. Für ihn gibt es auch keinen Traumtag oder Traumurlaub. Für ihn zählt nur eines, wie er uns sichtlich glücklich verrät: „… jedes Mal denke ich… eigentlich egal. Hauptsache Pauline ist dabei! So kam es zum Song!“ Dabei betont er: „Jeder Tag ist aufs Neue schön! Immer anders, immer besonders!“

Das erwartet die Fans auf dem Album

„Bester Tag“ wird natürlich auch auf seinem neuen Album „Hey Freiheit“ enthalten sein (Release am 23. Juni). „Es ist wirklich richtig stark geworden! Ich bin sehr, sehr glücklich mit dem Resultat! Ich will gar nicht zu viel verraten… Kann man mit zwei, drei Sätzen auch gar nicht zusammenfassen! Muss man einfach hören!“, verrät uns Oli.P.

Oli.P: „TV-Premiere in der Giovanni Zarrella Show“

Während „Bester Tag“ am Freitag erscheint, können Fans den Song erstmals am Tag darauf im TV erleben. In der „Giovanni Zarrella Show“ wird Oli den Song performen, wie er uns exklusiv verriet. Ausstrahlung ist um 20.15 Uhr im ZDF.

Anzeige

Beitrag teilen

WhatsApp
Email
Facebook
Twitter

Kevin Drewes

Als der rasende Reporter (so der Name, der mich in der ganzen Branche bekannt machte) setze ich seit 2018 für verschiedene Medien, die davon sehr profitierten, meine Expertise ein. Zum Sommer 2023 wagte ich dann den nächsten großen Schritt und gründete mit meiner Lebensgefährtin eine eigene Firma, die Puls-Medienportale UG – und so eben auch das dazugehörige Fachportal www.schlagerpuls.com.

Weitere Beiträge

Keine Top-News verpassen

Mit unseren WhatsApp-Newsletter bekommt ihr alle News direkt auf euer Handy – also unbedingt abonnieren!