Anzeige

Michael Holm: Duett mit Ramon Roselly bei Giovanni Zarrella – „Er ist ein richtig toller Sänger!“

Michael Holm

In rund zwei Wochen erscheint mit „Holm 80“ das neue Album von der Schlagerlegende, die in diesem Jahr ihren 80. Geburtstag feiert. Dafür nahm Michael Holm seine Hits mit einigen Stars neu auf. Einer davon ist Ramon Roselly, wie Holm gegenüber schlagerpuls.com exklusiv verriet.

Michael Holm begeistert von Ramon Roselly

„Voll überzeugend!“, schwärmt Michael Holm von Ramon Roselly und ergänzt: „Er ist ein richtig toller Sänger und angenehmer Zeitgenosse. Auf den Boden stehend, herzlich, höflich und respektvoll.“

DIESEN Song nahmen sie gemeinsam auf

Zusammen nahmen sie einen von Holms größten Dauerbrennern neu auf – „Mendocino“. Einen Song, den Ramon zuvor schon auswendig singen konnte, wie Michael Holm uns gegenüber verrät. „‚Ich kenne all deine Texte. Bei uns wird nur Schlager gespielt“‚, sagte er mir. Dann hab ich ihm zwei, drei Beispiele gegeben – kannte er. Wahnsinn.“

TV-Premiere bei Giovanni Zarrella

Wir sind sehr gespannt auf das Duett, das in der „Giovanni Zarrella Show“ am am 22. Juli im ZDF erstmals gemeinsam performt wird – Fans dürfen sich zudem auf dem am 21. Juli kommenden Holm-Album auf weitere Duette freuen – hier ist es direkt vorbestellbar.

img 65faf40993cf5

Anzeige

Beitrag teilen

WhatsApp
Email
Facebook
Twitter

Kevin Drewes

Als der rasende Reporter (so der Name, der mich in der ganzen Branche bekannt machte) setze ich seit 2018 für verschiedene Medien, die davon sehr profitierten, meine Expertise ein. Zum Sommer 2023 wagte ich dann den nächsten großen Schritt und gründete mit meiner Lebensgefährtin eine eigene Firma, die Puls-Medienportale UG – und so eben auch das dazugehörige Fachportal www.schlagerpuls.com.

Weitere Beiträge

Keine Top-News verpassen

Mit unseren WhatsApp-Newsletter bekommt ihr alle News direkt auf euer Handy – also unbedingt abonnieren!