Anzeige

Matthias Reim: Neues Album schon im Juli

Matthias Reim mit Band

Gerade ist Matthias Reim mit Ehefrau Christin Stark, Sohn Julian Reim und weiteren Mitgliedern seiner Band auf großer Open Air Tour. Nun ist offiziell, dass Fans schon nächsten Monat ein neues Album erwarten dürfen.

Schon am 14. Juli erscheint das brandneue Live-Album „Die Höhepunkte der Arena-Konzerte – LIVE!“, welches die Hits von Matthias Reim enthält. Welche Titel das sind, ist hingegen noch nicht bekannt – bis auf ein Duett.

Matthias Reim: Neues Duett mit Sohn Julian Reim

Während Matthias Reim den Song „Pech & Schwefel“ ursprünglich mit Rapper Finch aufnahm, singt der Schlagerstars den Song auf seiner Open Air Tour aktuell mit Sohn Julian Reim. Genau dieses Vater-Sohn-Duett ist als Live-Version auf dem neuen Album enthalten.

Dieses wurde zur Einstimmung nun auch schon vorab als Single veröffentlicht. Das Musikvideo ist ebenfalls bereits online und kann hier direkt angeschaut werden:

https://youtu.be/vPsUlPqjiSw

+++ Tickets für die Konzerte von Matthias Reim gibt es direkt hier +++

img 65faf45441d8f

Anzeige

Beitrag teilen

WhatsApp
Email
Facebook
Twitter

Kevin Drewes

Als der rasende Reporter (so der Name, der mich in der ganzen Branche bekannt machte) setze ich seit 2018 für verschiedene Medien, die davon sehr profitierten, meine Expertise ein. Zum Sommer 2023 wagte ich dann den nächsten großen Schritt und gründete mit meiner Lebensgefährtin eine eigene Firma, die Puls-Medienportale UG – und so eben auch das dazugehörige Fachportal www.schlagerpuls.com.

Weitere Beiträge

Keine Top-News verpassen

Mit unseren WhatsApp-Newsletter bekommt ihr alle News direkt auf euer Handy – also unbedingt abonnieren!