Anzeige

Marie Reim sammelt Spenden für Hundewelpen

img 65faf59e3ddfa

Marie Reim hat ein großes Herz für Tiere. Ihr Hund Carla stammt selbst aus dem Tierschutz – bei ihr hat der kleine Vierbeiner ein tolles Zuhause gefunden. Nun möchte die Sängerin noch mehr tun. Bei „Immer wieder sonntags“ tritt sie an, um Spenden für die Organisation „Paws United“ zu sammeln.

Marie Reim sammelt Spenden bei „Immer wieder sonntags“

In ihrer aktuellen Instagram-Story schreibt Marie: „Ich darf am kommenden Sonntag bei ‚Immer wieder sonntags‘ Spenden erspielen für Paws United. Ich freue mich so sehr darauf!“. Dabei ruft sie ihre Follower dazu auf, dass auch sie gern für die Organisation spenden können – und betont, dass jeder Euro zählt.

nOffensichtlich handelt es sich dabei um eine neue Rubrik bei „Immer wieder sonntags“, in der Marie Reim dort antreten wird. Wir drücken die Daumen, dass sie ihr Ziel erreichen kann und mit ihrem herzlichen Aufruf Menschen zum Spenden animieren kann. Mehr zu „Paws United“ findet ihr auf Instagram.n

Anzeige

Beitrag teilen

WhatsApp
Email
Facebook
Twitter

Kevin Drewes

Als der rasende Reporter (so der Name, der mich in der ganzen Branche bekannt machte) setze ich seit 2018 für verschiedene Medien, die davon sehr profitierten, meine Expertise ein. Zum Sommer 2023 wagte ich dann den nächsten großen Schritt und gründete mit meiner Lebensgefährtin eine eigene Firma, die Puls-Medienportale UG – und so eben auch das dazugehörige Fachportal www.schlagerpuls.com.

Weitere Beiträge

Keine Top-News verpassen

Mit unseren WhatsApp-Newsletter bekommt ihr alle News direkt auf euer Handy – also unbedingt abonnieren!