Anzeige

Marie Reim: Neues Musikvideo noch diese Woche

img 65faf4fa41112

Gestern (16. April) kündigte Marie Reim „Big News“ an, jetzt sind sie raus. Ein brandneues Musikvideo der Sängerin kommt – und das schon in wenigen Tagen.

Marie Reim mit toller Ankündigung

Am kommenden Samstag um 11.45 Uhr erscheint das Musikvideo zum Song „Heute Nacht noch nicht“ – auf dem Youtube-Kanal von „Mein Herz schlägt Schlager“. Das kündigte Marie Reim jetzt auf Instagram an.

TV-Premiere bei Giovanni Zarrella?

Marie wird zur Veröffentlichung auch im Livechat dabei sein. Ein erster Teaser findet sich in ihrem Instagram-Feed. Die TV-Premiere von „Heute Nacht noch nicht“ könnte es in der „Giovanni Zarrella Show“ am Samstag geben – dort ist Marie zu Gast. Zeitlich würde es perfekt passen.

Anzeige

Beitrag teilen

WhatsApp
Email
Facebook
Twitter

Kevin Drewes

Als der rasende Reporter (so der Name, der mich in der ganzen Branche bekannt machte) setze ich seit 2018 für verschiedene Medien, die davon sehr profitierten, meine Expertise ein. Zum Sommer 2023 wagte ich dann den nächsten großen Schritt und gründete mit meiner Lebensgefährtin eine eigene Firma, die Puls-Medienportale UG – und so eben auch das dazugehörige Fachportal www.schlagerpuls.com.

Weitere Beiträge

Keine Top-News verpassen

Mit unseren WhatsApp-Newsletter bekommt ihr alle News direkt auf euer Handy – also unbedingt abonnieren!