Anzeige

Maite Kelly bei „Unter uns“: DIESE Songs performt sie

Maite Kelly in der Schillerallee

Schlagerstar Maite Kelly begibt sich auf neues Terrain. Die Sängerin steht aktuell für die RTL-Serie „Unter uns“ vor der Kamera, um dort für zwei Folgen ein Gastspiel zu geben. Nachdem RTL kürzlich ihre Teilnahme offiziell machte, ist nun auch bekannt, welche Songs Maite performen wird.

Maite Kelly gibt in der berühmten Schillerallee in der Serie „Unter uns“ ein Konzert. Wie die Episodenbeschreibung verrät, verzaubert sie damit Rufus Sturm (Kai Noll), der von Britta Schönfeld (Tabea Heynig) mit dem Konzert überrascht wird. Und auch Fans der Sängerin dürfen sich auf gleich zwei Songs freuen.

Maite Kelly singt zwei ihrer Hits in „Unter uns“

Mit „7 Leben für dich“ und „Ich brauch ein Mann“ wird Maite Kelly bei „Unter uns“ gleich zwei ihrer größten Hits singen. Das wurde nun offiziell von RTL kommunziert. Gegenüber dem Sender äußerte sie sich zudem über ihr Engagement: „Ich war ein 90’er Kind und wir waren bei der ersten Stunde dabei. Für mich ist es daher so eine Mischung aus privater Neugierde wie es hinter den Kulissen aussieht und Nostalgie.“

Wann wird Maite Kelly bei „Unter uns“ zu sehen sein?

Ausstrahlung der beiden „Unter uns“-Folgen mit Maite Kelly ist am 24. und 25. August 2023, jeweils um 17.30 Uhr bei RTL. Bereits eine Woche zuvor sind diese auch beim hauseigenen Streamingdienst RTL+ zu sehen. Wir sind gespannt auf Maites Gastspiel. Bereits im Oktober 2021 war ihr Kollege Tim Peters für eine Folge in der Serie dabei.

Anzeige

Beitrag teilen

WhatsApp
Email
Facebook
Twitter

Kevin Drewes

Als der rasende Reporter (so der Name, der mich in der ganzen Branche bekannt machte) setze ich seit 2018 für verschiedene Medien, die davon sehr profitierten, meine Expertise ein. Zum Sommer 2023 wagte ich dann den nächsten großen Schritt und gründete mit meiner Lebensgefährtin eine eigene Firma, die Puls-Medienportale UG – und so eben auch das dazugehörige Fachportal www.schlagerpuls.com.

Weitere Beiträge

Keine Top-News verpassen

Mit unseren WhatsApp-Newsletter bekommt ihr alle News direkt auf euer Handy – also unbedingt abonnieren!