Anzeige

Kerstin Ott: Marina Marx als Supportact auf ihrer Arena-Tour bestätigt

Kerstin Ott

Erst kürzlich verriet Kerstin Ott gegenüber schlagerpuls.com, dass die Vorbereitungen zu ihrer „Best Ott“-Tour begonnen haben. Den Supportact konnte sie jedoch noch nicht verraten. Doch jetzt ist es offiziell. Marina Marx begleitet Kerstin auf der „Best Ott“-Tour im Herbst.

Großartige Plattform für Marina Marx, die sich in diesem Jahr mit ihrem Song „Weißt du noch“ zurückgemeldet hat. Nachdem sie einst schon die Schlager-Boyband Feuerherz begleiten durfte, geht sie jetzt mit Kerstin Ott auf Tour. Insgesamt 30 Termine stehen an – in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Marina Marx: „Das wird ganz groß“

„Meine Lieben, ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich mich freue euch mitteilen zu können, dass ich bei meiner großartigen Kollegin Kerstin Ott auf Arena Tour als Special Guest dabei sein darf. Das wird ganz groß und ich freue mich, euch alle dort zu sehen!“, äußert sich Marina Marx begeistert.

Marina Marx

Kerstin Ott: DAS sagt sie über ihren Supportact

Auch Kerstin Ott ist zufrieden und lobt ihre Kollegin:“ Ich freue mich mitteilen zu können, dass Marina Marx als Special Guest mit uns auf Tour gehen wird. Tolle Stimme, coole Type- ich freu mich riesig und ihr könnt euch auch schon mal freuen.“ Wir sind gespannt, ob es auch ein Duett der Beiden auf der Tour geben wird. Los geht’s in jedem Fall am 16. November in Zwickau.

Anzeige

Beitrag teilen

WhatsApp
Email
Facebook
Twitter

Kevin Drewes

Als der rasende Reporter (so der Name, der mich in der ganzen Branche bekannt machte) setze ich seit 2018 für verschiedene Medien, die davon sehr profitierten, meine Expertise ein. Zum Sommer 2023 wagte ich dann den nächsten großen Schritt und gründete mit meiner Lebensgefährtin eine eigene Firma, die Puls-Medienportale UG – und so eben auch das dazugehörige Fachportal www.schlagerpuls.com.

Weitere Beiträge

Keine Top-News verpassen

Mit unseren WhatsApp-Newsletter bekommt ihr alle News direkt auf euer Handy – also unbedingt abonnieren!