Anzeige

„Immer wieder sonntags“: Alle Infos, Gäste und mehr

img 65faf4e5ae092

Heute (7. Mai) wurde der Saisonauftakt von „Immer wieder sonntags“ gefeiert. Nach dem gelungenen Beginn geht es mit tollen Gästen weiter. Wir haben alle Infos.

„Immer wieder sonntags“: Wann kommt die nächste Ausgabe?

Die nächste Ausgabe kommt am 14. Mai 2023 um 10:03 Uhr. Ausstrahlung der Sendung erfolgt live in der ARD. Moderiert wird „Immer wieder sonntags“ wie gewohnt von Stefan Mross.

Was kostet der Eintritt? n

Tickets für „Immer wieder sonntags“ gibt es ab 19 Euro. Fans können Karten auf der Ticketseite des Europa-Park erwerben. Auch mehrere Kombi-Angebote bietet man an.

Welche Gäste sind bei „Immer wieder sonntags“ dabei?

Am 14. Mai erwartet Fans Auftritte von Anna-Maria Zimmermann, Sarah Zucker, Mitch Keller, Claudia Jung, voXXclub, Fantasy, Francine Jordi und weitere Gäste.

Welche Stars in den nächsten Ausgaben dabei sind, erfahrt ihr in unserer großen Übersicht.

Gibt es wieder einen Sommerhit-König?

Ja, auch 2023 sucht Stefan Mross bei „Immer wieder sonntags“ einen Sommerhit-König. Welche Kandidaten dabei sind, könnt ihr hier nachlesen.

Welche Kategorien gibt es in diesem Jahr?

In einer neuen Rubrik sucht Stefan Mross versteckte Talente. „Egal ob Ihr die längste Apfelschale am Stück schälen oder Euer Lieblingslied auf der Nasenflöte spielen könnt – zeigt uns Euer Talent und fordert Stefan bei ‚Immer wieder sonntags‘ damit heraus“, wird auf der offiziellen Facebook-Seite angekündigt. Bewerbungen mit einem kurzen Video können an mail@immerwiedersonntags.com oder an +49 172 699 3843 gesendet werden.

Anzeige

Beitrag teilen

WhatsApp
Email
Facebook
Twitter

Kevin Drewes

Als der rasende Reporter (so der Name, der mich in der ganzen Branche bekannt machte) setze ich seit 2018 für verschiedene Medien, die davon sehr profitierten, meine Expertise ein. Zum Sommer 2023 wagte ich dann den nächsten großen Schritt und gründete mit meiner Lebensgefährtin eine eigene Firma, die Puls-Medienportale UG – und so eben auch das dazugehörige Fachportal www.schlagerpuls.com.

Weitere Beiträge

Keine Top-News verpassen

Mit unseren WhatsApp-Newsletter bekommt ihr alle News direkt auf euer Handy – also unbedingt abonnieren!