Anzeige

Helene Fischer & Thomas Seitel: So schön ist ihr gemeinsamer Auftritt

img 65faf638675e0

Helene Fischer & Thomas Seitel mit öffentlichem Kuss

Es ist der Moment auf der aktuellen Tour von Helene Fischer: Während sie den Song „Hand in Hand“ singt, schwingt sich ihr Lebensgefährte Thomas Seitel mit einem Seil zu ihr. Ein Lächeln, dann nehmen sie sich in die Arme, ehe er mit ihr an Seilen in der Luft zu tanzen scheint.

img 65faf63d2c5d3

Ganz großes Kino – die Fans feiern diese seltenen Aufnahmen. Dann kommt es zum absoluten Gänsehaut-Moment in der Barclays Arena in Hamburg: Wieder unten auf der Bühne angekommen, umarmt sich das Paar erneut – und küsst sich innig!

img 65faf654c82f1

Thomas Seitel bei weiterem Song dabei

Während des Konzertes ist das Paar dann erneut gemeinsam zu sehen. Bei „Wann wachen wir auf“ erblicken Fans Thomas Seitel erneut. Bei der Akrobatik an einer Leiter ist es erneut Thomas, der Helene festhält und mit ihr umherkreist.

Schon morgen (18. April) kommen Fans wieder in den Genuss dieser Mega-Show, denn dann geht es in der Westfalenhalle Dortmund weiter. Alle Termine und kompakten Infos zur „Rausch“-Tour findet ihr.

+++ Wir danken dem Instagram-Kanal „hf.fotografie“ für die Fotos (1 und 3) und Infos sowie „helenedancers“ (Foto 2) +++

Anzeige

Beitrag teilen

WhatsApp
Email
Facebook
Twitter

Kevin Drewes

Als der rasende Reporter (so der Name, der mich in der ganzen Branche bekannt machte) setze ich seit 2018 für verschiedene Medien, die davon sehr profitierten, meine Expertise ein. Zum Sommer 2023 wagte ich dann den nächsten großen Schritt und gründete mit meiner Lebensgefährtin eine eigene Firma, die Puls-Medienportale UG – und so eben auch das dazugehörige Fachportal www.schlagerpuls.com.

Weitere Beiträge

Keine Top-News verpassen

Mit unseren WhatsApp-Newsletter bekommt ihr alle News direkt auf euer Handy – also unbedingt abonnieren!