Anzeige

Heino: Nach Mickie Krause covert er den nächsten Ballermann-Star

Heino

Kultsänger Heino legt nach. In seiner herrlich unnachahmlichen Art brachte er im Mai mit „Zehn nackte Friseusen“ und „Geh mal Bier holen“ gleich zwei Songs von Mickie Krause neu raus. Jetzt folgt der nächste Vorbote von seinem kommenden Album.

Julian Sommers Ohrwurm „Dicht im Flieger“ wurde innerhalb kürzester Zeit zum Hit und wird längst auf jeder guten Party gespielt. Nun hat Heino eine neue Version vom Ballermann-Hit aufgenommen.

Dieser erschien bereits am heutigen Freitag (14. Juli) und ist der dritte Song von Heinos kommenden Album „Lieder meiner Heimat“ (erscheint am 15. September und ist hier direkt vorbestellbar).

Anzeige

Beitrag teilen

WhatsApp
Email
Facebook
Twitter

Kevin Drewes

Als der rasende Reporter (so der Name, der mich in der ganzen Branche bekannt machte) setze ich seit 2018 für verschiedene Medien, die davon sehr profitierten, meine Expertise ein. Zum Sommer 2023 wagte ich dann den nächsten großen Schritt und gründete mit meiner Lebensgefährtin eine eigene Firma, die Puls-Medienportale UG – und so eben auch das dazugehörige Fachportal www.schlagerpuls.com.

Weitere Beiträge

Keine Top-News verpassen

Mit unseren WhatsApp-Newsletter bekommt ihr alle News direkt auf euer Handy – also unbedingt abonnieren!