Anzeige

DIESE drei Newcomer sind auf den Spuren von Klubbb3

img 65faf656f2ea6

Seit dem letzten Auftritt von Florian Silbereisens Schlagergruppe Klubbb3 warten Fans auf ein Comeback und neue Musik des Trios. Mit Feuerherz löste sich 2020 zudem auch noch eine weitere beliebte Boyband des Schlagers auf. Nun wollen Damiano Maiolini, Julian Haag und Davin mit einem gemeinsamen Song auf den Spuren dieser Gruppen wandeln – wie wir erfuhren, erscheint 2023 der erste gemeinsame Song der Newcomer – die allesamt Exklusiv-Künstler von Uwe Omland sind.

Während Damiano Maiolini schon auf etlichen Events auftreten durfte (nächster Termin ist die Aids-Gala in Castrop-Rauxel am 26. November) und bereits am Freitag seine neue Single „Ich will nur Dich!“ veröffentlichen wird, ist Davin noch ganz frisch im Schlager – zumindest als Sänger. Mit Daniel Sommer schrieb er schon gemeinsame Songs, so ist er auch für Julian Haags neue Single verantwortlich. Dieser ist noch recht neu am Start, durfte jedoch schon sein aktuelles Musikvideo im Youtube-Kanal von „Ich find Schlager toll“ veröffentlichen. Zudem tritt er am 2. Dezember als Supportact von Vincent Gross in der NINA in Bottrop auf.

Mehr über die drei Sänger und das Uwe Omland Management findet man auf den Social-Media-Kanälen.

Anzeige

Beitrag teilen

WhatsApp
Email
Facebook
Twitter

Kevin Drewes

Als der rasende Reporter (so der Name, der mich in der ganzen Branche bekannt machte) setze ich seit 2018 für verschiedene Medien, die davon sehr profitierten, meine Expertise ein. Zum Sommer 2023 wagte ich dann den nächsten großen Schritt und gründete mit meiner Lebensgefährtin eine eigene Firma, die Puls-Medienportale UG – und so eben auch das dazugehörige Fachportal www.schlagerpuls.com.

Weitere Beiträge

Keine Top-News verpassen

Mit unseren WhatsApp-Newsletter bekommt ihr alle News direkt auf euer Handy – also unbedingt abonnieren!