Anzeige

„Die große Schlager-Strandparty“: DIESE teils überraschenden Stars feiern die 80’er

Florian Silbereisen

An diesem Samstag (15. Juli) steigt „Die große Schlager-Strandparty – Wir feiern die 80’er“ im Amphitheater Gelsenkirchen. Jetzt stehen mehrere neue Gäste für die Feste-Show mit Moderator Florian Silbereisen fest. Dabei gibt es einige Überraschungen.

Unter den Gästen für die Show sind einige Stars, die in den 80’ern längst etabliert waren oder gerade ihre Karriere angefangen haben. So sind Roland Kaiser, Nicole, Howard Carpendale, Paul Young, Andy Borg, Nik Kershaw, Michelle, Gitte Haenning, Marianne Rosenberg und Thomas Anders, Joachim Witt, Limahl, Ute Freudenberg, Stefan Zauner (der ehemalige Frontsänger der Münchener Freiheit) und Samantha Fox dabei.

Joelina Drews & Lucas Cordalis: Ehren sie ihre Väter?

Mit Joelina Drews und Lucas Cordalis sind zudem zwei Stars dabei, die offensichtlich ihre Väter ehren werden. Joelina, die in ihrer Karriere eine ganz andere musikalische Richtung als Papa Jürgen Drews einschlägt, ist nun überraschend bei der „Schlager-Strandparty“ dabei – und das erstmals ohne den Kultsänger.

Auch DIESE Stars sind dabei

Mit Beatrice Egli, DJ Ötzi, Eloy de Jong, Ross Antony und Voxxclub sind desweiteren einige Stars dabei, die viele Jahre später durchstarteten. Wir sind gespannt, welche Songs sie performen werden.

++ Während am 15. Juli die Aufzeichnung im Amphitheater Gelsenkirchen ansteht, erfolgt die TV-Ausstrahlung am 12. August um 20.15 Uhr in der ARD. Tickets sind bei den offiziellen Vorverkaufsstellen bereits ausverkauft ++

Anzeige

Beitrag teilen

WhatsApp
Email
Facebook
Twitter

Kevin Drewes

Als der rasende Reporter (so der Name, der mich in der ganzen Branche bekannt machte) setze ich seit 2018 für verschiedene Medien, die davon sehr profitierten, meine Expertise ein. Zum Sommer 2023 wagte ich dann den nächsten großen Schritt und gründete mit meiner Lebensgefährtin eine eigene Firma, die Puls-Medienportale UG – und so eben auch das dazugehörige Fachportal www.schlagerpuls.com.

Weitere Beiträge

Keine Top-News verpassen

Mit unseren WhatsApp-Newsletter bekommt ihr alle News direkt auf euer Handy – also unbedingt abonnieren!