Anzeige

„Die Draufgänger“: Neues Album „Mädchen und Märchen“ – Was erwartet die Fans?

Die Draufgänger

Die wohl erfolgreichste Partyband Österreichs, die sich mittlerweile zu einer Schlager-Boyband entwickelt hat, läutet mit „Geh Manuela“ ihr brandneues Album ein. „Mädchen und Märchen“ erscheint am 1. September. Doch was erwartet die Fans?

Die Ohrwurmgaranten aus der Steiermark haben ihren Draufgänger-Style auf das nächste Level gebracht und auch Musikelemente eingebaut, die man so vorher wahrscheinlich noch nie von der Posaune und der Harmonika gehört hat, kündigt der offizielle Pressetext an. Dabei dreht sich das neue Album vor allem um zwei Dinge.

„Es sind tatsächlich fast ausschließlich Songs über Mädchen (oder Mädchennamen) und über Märchen entstanden“, verrät die Band.

„Layla“-Interpret an Album beteiligt

Darauf ist natürlich auch der Hit „Rapunzel“, der ebenfalls als DJ Robin Remix („Layla“-Interpret) enthalten ist. Dieser bescherte den Draufgängern 23 Millionen Streams und an die 50.000 TikTok-Creations. Wir sind gespannt, ob auch das kommende Album ein Erfolg wird.

Delmenhorster Sommerwiese

Anzeige

Beitrag teilen

WhatsApp
Email
Facebook
Twitter

Kevin Drewes

Als der rasende Reporter (so der Name, der mich in der ganzen Branche bekannt machte) setze ich seit 2018 für verschiedene Medien, die davon sehr profitierten, meine Expertise ein. Zum Sommer 2023 wagte ich dann den nächsten großen Schritt und gründete mit meiner Lebensgefährtin eine eigene Firma, die Puls-Medienportale UG – und so eben auch das dazugehörige Fachportal www.schlagerpuls.com.

Weitere Beiträge

Keine Top-News verpassen

Mit unseren WhatsApp-Newsletter bekommt ihr alle News direkt auf euer Handy – also unbedingt abonnieren!