Anzeige

Dennis Ebbe mit wortgewandter Hymne für den Tennis

img 65faf5e8adfa6

Zur WM in Katar traf er die Gedanken vieler kopfschüttelnder Fans auf den Kopf, in dem er den Song „Es gibt kein Bier auf Katar“ rausbrachte. Jetzt widmet er sich dem Tennis – und veröffentlichte heute seinen neuen Song „Spiel, Satz & Sieg“. Wir verraten Euch, was hinter dem Titel steckt.

Multitalent Dennis Ebbe hat das Racket in die Hände genommen, um den “Aufschlag direkt in dein Herz” zu servieren, wie es im Songtext zu seiner neuen Single “Spiel, Satz & Sieg” heißt. Dabei spielt der Songtext wortgewandt zum einen auf die Sportart, aber auch auf die große Liebe an. Ein cleverer Song, der zu gefallen weiß.

Damit schließt Dennis nahtlos an seinen oben genannten Song und dem augenzwinkernden Ohrwurm „Zu Vino sag ich nie No“ an. Erneut setzt “Ebbe” auf das Singer-Songwriter-Pärchen Jenny van Bree & Wolfgang Nadrag sowie Star-Autor und Echo- Preisträger Axel Breitung (u.a. Rednex, DJ Bobo, Vanessa Amorosi).

Denis Ebbe: Tennis ist sein Hobby

Dennis selbst ist Tennis-Hobbyspieler. Klar, wo also das Musikvideo zu „Spiel, Satz & Sieg“ gedreht wurde. „Der Interpret und Jelfi haben Centre Court der Tennisgemeinschaft Hannover und das Kult-Lokal U-Turn gebucht, um dort das Musikvideo zum Song zu produzieren. Entstanden ist ein Werk, das nicht nur im Tie-Break die Herzen zum Beben bringen soll. Dennis Ebbe und Sabrina Muth, die bereits für diverse TV-Produktionen vor der Kamera stand, bilden in dem sportlich-romantischen Video das „Liebes-Doppel exklusiv“ heißt es im offiziellen Pressetext.

+++ Wer den Song jetzt unbedingt hören möchte, kann sich ihn direkt hier sichern. +++

 

Anzeige

Beitrag teilen

WhatsApp
Email
Facebook
Twitter

Kevin Drewes

Als der rasende Reporter (so der Name, der mich in der ganzen Branche bekannt machte) setze ich seit 2018 für verschiedene Medien, die davon sehr profitierten, meine Expertise ein. Zum Sommer 2023 wagte ich dann den nächsten großen Schritt und gründete mit meiner Lebensgefährtin eine eigene Firma, die Puls-Medienportale UG – und so eben auch das dazugehörige Fachportal www.schlagerpuls.com.

Weitere Beiträge

Keine Top-News verpassen

Mit unseren WhatsApp-Newsletter bekommt ihr alle News direkt auf euer Handy – also unbedingt abonnieren!