Anzeige

„Das Traumschiff“ mit Florian Silbereisen: Kai Pflaume in Gastrolle bestätigt

Das Traumschiff

Erst kürzlich haben wir für Euch die kommenden Reiseziele vom „Traumschiff“ und Infos zu den nächsten Folgen zusammengetragen, nun steht für eine weitere abgedrehte Episode ein Stargast fest – Moderator Kai Pflaume.

Kai Pflaume teilt Foto mit Florian Silbereisen

Mit einem gemeinsamen Foto von sich und Florian Silbereisen im nordamerikanischen Utah machte Kai Pflaume seine Fans neugierig. „Unser Dreh war wirklich ein großer Spaß. Ihr dürft auf jeden Fall gespannt sein, was wir da gemacht haben. Habt ihr eine Vermutung?“, schreibt der Moderator auf seiner Instagram-Seite.

Schnell kamen Spekulationen und Fragen in den Kommentaren auf. Hat Kai Pflaume für „Das Traumschiff“ mit Florian Silbereisen in Utah gedreht? Eine offizielle Bestätigung blieb aus – bis jetzt, denn wir hakten nach.

Kai Pflaume: ZDF bestätigt Rolle

Auf unsere Frage, ob Kai Pflaume als Gaststar in der „Traumschiff“-Folge Utah dabei sein wird, erhielten wir von einer ZDF-Pressesprecherin folgende Antwort: „Das ist korrekt“. Damit haben Fans die erhoffte Bestätigung – wir sind gespannt auf seine Rolle in der beliebten ZDF-Serie.

Anzeige

Beitrag teilen

WhatsApp
Email
Facebook
Twitter

Kevin Drewes

Als der rasende Reporter (so der Name, der mich in der ganzen Branche bekannt machte) setze ich seit 2018 für verschiedene Medien, die davon sehr profitierten, meine Expertise ein. Zum Sommer 2023 wagte ich dann den nächsten großen Schritt und gründete mit meiner Lebensgefährtin eine eigene Firma, die Puls-Medienportale UG – und so eben auch das dazugehörige Fachportal www.schlagerpuls.com.

Weitere Beiträge

Keine Top-News verpassen

Mit unseren WhatsApp-Newsletter bekommt ihr alle News direkt auf euer Handy – also unbedingt abonnieren!