Anzeige

Christin Stark unterwegs: Bei ihrer Mama ist Tochter Zoe in besten Händen

Christin Stark

Christin Stark ist solo als Sängerin aktiv und zugleich Teil der Band ihrer Ehemannes Matthias Reim. Zudem moderiert sie seit Februar diesen Jahres auch noch „Die Schlager des Monats“ – während sie seit rund einem Jahr stolze Mutter ist. Wie bekommt sie das alles nur unter einen Hut? Die Antwort: Mutter Mona!

Die Bühne ist das zweite Zuhause von Christin Stark. Dabei kann sie auf Mutter Mona zählen, wie sie gegenüber schlagerpuls.com verrät.: „Zoe hat ihre Oma an ihrer Seite, die sie ganz wundervoll behütet. So wie ich quasi von meiner Oma behütet wurde, als meine Mama arbeiten war. Da kann ich wirklich entspannt durch Deutschland, Österreich und die Schweiz fahren und auf der Bühne singen, weil ich weiß, dass meine Zoe gut gelaunt in den besten Händen ist.“

Christin Stark zeigt sich herrlich menschlich

Was für ein toller Zusammenhalt. Doch natürlich gibt es auch im Hause Reim und Stark chaotische Tage, gesteht die Sängerin: „Wenn ich meine Zahnbürste vergessen habe, muss ich erst einmal eine Neue kaufen, weil mein Kopf noch zu Hause bei Zoe ist – oder ich hab zwei verschiedene paar Socken an. Aber ich finde das ehrlich gesagt herrlich, weil das so menschlich ist.“ Dabei ergänzt Christin Stark: „Mein Leben ist in der Hinsicht nicht perfekt, aber es ist liebevoll und es ist echt.“ Keine Frage, Christin Stark ist auf dem Boden geblieben und zeigt mal wieder, wie sympathisch sie ist!

Anzeige

Beitrag teilen

WhatsApp
Email
Facebook
Twitter

Kevin Drewes

Als der rasende Reporter (so der Name, der mich in der ganzen Branche bekannt machte) setze ich seit 2018 für verschiedene Medien, die davon sehr profitierten, meine Expertise ein. Zum Sommer 2023 wagte ich dann den nächsten großen Schritt und gründete mit meiner Lebensgefährtin eine eigene Firma, die Puls-Medienportale UG – und so eben auch das dazugehörige Fachportal www.schlagerpuls.com.

Weitere Beiträge

Keine Top-News verpassen

Mit unseren WhatsApp-Newsletter bekommt ihr alle News direkt auf euer Handy – also unbedingt abonnieren!