Anzeige

Christin Stark moderiert nun auch das „Frühlingserwachen“

img 65faf51270cc9

Seit diesem Jahr moderiert Christin Stark die MDR-Sendung „Die Schlager des Monats“ und übernahm damit die Nachfolge von Bernhard Brink. Nun wird die Ehefrau von Matthias Reim mit dem „MDR Frühlingserwachen“ eine weitere Show moderieren.

Christin Stark feiert Premiere

Am 17. Mai ist es wieder soweit. Eine neue Episode von „Das MDR Frühlingserwachen – Die Show im Gewinnerort“ steht an und wird live vom Akener Marktplatz ausgestrahlt. Erstmals wird dabei Christin Stark mit Peter Imhof durch die Show führen.

Christin Stark trifft auf ihren Vorgänger Bernhard Brink

Obwohl die Quoten von „Die Schlager des Monats“ leicht sinken, setzt der MDR also fest auf die herzliche Sängerin, die wirklich einen tollen Job macht. Beim „Frühlingserwachen“ begrüßt sie dabei einige namhafte Kollegen – unter anderem ihren „Die Schlager des Monats“-Vorgänger.

Diese Stars sind beim „Frühlingserwachen“ dabei

Neben Bernhard Brink treten unter anderem Nik P., Sonia Liebing, Marquess, Tanja Lasch, Nino de Angelo, Marina Marx, Bernhard Brink, Sotiria, Mountain Crew, Mike Leon Grosch, Olaf Berger, Stefanie Hertel und Joey Heindle in der Show auf. Wir sind gespannt!

Anzeige

Beitrag teilen

WhatsApp
Email
Facebook
Twitter

Kevin Drewes

Als der rasende Reporter (so der Name, der mich in der ganzen Branche bekannt machte) setze ich seit 2018 für verschiedene Medien, die davon sehr profitierten, meine Expertise ein. Zum Sommer 2023 wagte ich dann den nächsten großen Schritt und gründete mit meiner Lebensgefährtin eine eigene Firma, die Puls-Medienportale UG – und so eben auch das dazugehörige Fachportal www.schlagerpuls.com.

Weitere Beiträge

Keine Top-News verpassen

Mit unseren WhatsApp-Newsletter bekommt ihr alle News direkt auf euer Handy – also unbedingt abonnieren!