Anzeige

„Beatrice Egli Show“: Alle Gäste der neuen Ausgabe

img 65faf590c451d

Es geht in eine neue Runde – heute (15. April) wird die neueste Ausgabe der „Beatrice Egli Show“ ausgestrahlt. Und das zur besten Sendezeit in der ARD und im SRF. Erneut erwartet die Fans einiges. Darunter eine absolute Premiere.

Beatrice Egli: Neue Single pünktlich zur TV-Ausstrahlung

Bereits bei der Aufzeichnung am 28. März durften Fans vor Ort in den Genuss der neuen Single von Beatrice Egli kommen, denn: „Herzgesteuert“ feiert in ihrer eigenen Show die große TV-Premiere!

„Beatrice Egli Show“: Das sind die Gäste

Doch es gab noch mehr Highlights in der neuesten Ausgabe der „Beatrice Egli Show“. So dürfen sich die Zuschauer auf

Nik P, PUR, Lucas, Johnny Logan, Marina Marx, Bülent Ceylan, Roland Kaiser, Ute Freudenberg, Luna Klee, Gregor Hägele, das Ensemble von Tanz der Vampire, Camille, Peter Maffay und Mireille Mathieu freuen. Ausstrahlung ist heute um 20.15 Uhr in der ARD und im SRF.

Anzeige

Beitrag teilen

WhatsApp
Email
Facebook
Twitter

Kevin Drewes

Als der rasende Reporter (so der Name, der mich in der ganzen Branche bekannt machte) setze ich seit 2018 für verschiedene Medien, die davon sehr profitierten, meine Expertise ein. Zum Sommer 2023 wagte ich dann den nächsten großen Schritt und gründete mit meiner Lebensgefährtin eine eigene Firma, die Puls-Medienportale UG – und so eben auch das dazugehörige Fachportal www.schlagerpuls.com.

Weitere Beiträge

Keine Top-News verpassen

Mit unseren WhatsApp-Newsletter bekommt ihr alle News direkt auf euer Handy – also unbedingt abonnieren!