Anzeige

Beatrice Egli: Rätsel um Ring gelöst – was ihre Großeltern damit zu tun haben

Beatrice Egli

Im Januar gab es nach einem gemeinsamen TV-Auftritt von Beatrice Egli und Florian Silbereisen viele Spekulationen – was hat es mit dem Ring an ihrem Finger auf sich? Hat sich die Schlagersängerin etwa verlobt? Jetzt wird durch den Song „Zwischen den Wolken“ die tragische, aber auch zugleich rührende Geschichte hinter den beiden Ringen enthüllt.

So wichtig waren ihre Großeltern für sie

Beatrice Egli hatte eine sehr enge Verbindung zu ihren Großeltern, die jedoch beide im vergangenen Jahr verstorben sind. „Sie haben mich inspiriert,mich bestärkt und mir definitiv Liebe für die Ewigkeit geschenkt, die ich weiter in meinem Herzen und in der Erinnerung tragen werde“, betont die Künstlerin.

Beatrice Egli: DARUM trägt sie gleich zwei Ringe

Um an ihre geliebten Großeltern zu gedenken, trägt Beatrice Egli seitdem zwei Ringe, verrät sie: „Das waren die Hochzeitsringe meiner Großeltern. Nach 60 Jahren haben sie sich erneut das Ja-Wort gegeben und diese beiden Ringe meiner Oma trage ich nun als Zeichen ewiger Liebe weiter.“

Beatrice Egli widmet ihren verstorbenen Großeltern einen Song

Nun hat die Schlagersängerin auf ihrem neuen Album „Balance“ den Beiden sogar einen Song gewidmet – „Zwischen den Wolken“. Dabei betont sie: „Es ist etwas ganz Besonderes, dass ich 34 Jahre lang mit ihnen aufwachsen und ihre Liebe spüren durfte. Ich weiß,sie bleiben für immer bei mir -in jedem Ton, in jedem Lachen und ganz besonders dann, wenn sich zwischen den Wolken ab und an ein Sonnenstrahl bricht, dann spüre ich diese Liebe und die Wärme, wie ich sie von ihnen kenne.“ Was für schöne Worte!

img 65faf4c9063d4

Anzeige

Beitrag teilen

WhatsApp
Email
Facebook
Twitter

Kevin Drewes

Als der rasende Reporter (so der Name, der mich in der ganzen Branche bekannt machte) setze ich seit 2018 für verschiedene Medien, die davon sehr profitierten, meine Expertise ein. Zum Sommer 2023 wagte ich dann den nächsten großen Schritt und gründete mit meiner Lebensgefährtin eine eigene Firma, die Puls-Medienportale UG – und so eben auch das dazugehörige Fachportal www.schlagerpuls.com.

Weitere Beiträge

Keine Top-News verpassen

Mit unseren WhatsApp-Newsletter bekommt ihr alle News direkt auf euer Handy – also unbedingt abonnieren!