Anzeige

Beatrice Egli: Neuer Song kommt Anfang Juni

undefined

Foto Michael de Boer

Beatrice Egli hat noch mehr gute Neuigkeiten. Während diese Woche ihr Podcast angekündigt wurde, der bereits morgen (25. Mai) startet, kündigte sie nun auch noch einen neuen Song an.

Fans, die in Waghäusel dabei waren, haben den Song schon hören dürfen. Alle anderen erhalten am Samstag in Klagenfurt die Gelegenheit. Und am 2. Juni ist der Song dann offiziell erschienen. Gemeint ist der Titel „Balance“. Das kündigte Beatrice Egli soeben an.

Zu dem titelgebenden Song ihres neuen Albums, das am 30. Juni erscheint, gibt es auf Instagram ab sofort einen kurzen Snippet. Vorbestellen können Fans den Song direkt hier.

Anzeige

Beitrag teilen

WhatsApp
Email
Facebook
Twitter

Kevin Drewes

Als der rasende Reporter (so der Name, der mich in der ganzen Branche bekannt machte) setze ich seit 2018 für verschiedene Medien, die davon sehr profitierten, meine Expertise ein. Zum Sommer 2023 wagte ich dann den nächsten großen Schritt und gründete mit meiner Lebensgefährtin eine eigene Firma, die Puls-Medienportale UG – und so eben auch das dazugehörige Fachportal www.schlagerpuls.com.

Weitere Beiträge

Keine Top-News verpassen

Mit unseren WhatsApp-Newsletter bekommt ihr alle News direkt auf euer Handy – also unbedingt abonnieren!