Anzeige

Beatrice Egli: Liebeserklärung an ihre Fans mit neuem Song

Beatrice Egli

Beatrice Egli ist seit ihrem Sieg bei „Deutschland sucht den Superstar“ vor zehn Jahren zu einer der beliebtesten Schlagersängerinnen aufgestiegen. Dabei setzte sie immer auf ein vertrautes Team. Doch dann wechselte sie erstmals das Label, ging zu Sony Music – und setzte für ihr neues Album „Balance“ überraschend auf das Produzenten-Duo Achtabahn. Die Vorboten zeigten einen ganz neuen Sound – und ihre Fans feiern das. Nun möchte Beatrice ihren treuen Anhängern danken – mit dem Song „Huckepack“.

Beatrice Egli: Das Publikum ist ihre Basis

Beatrice Egli blickt im Album-Interview dankbar zurück. „In den letzten zehn Jahren ist viel passiert. Ich habe einen Neuanfang gewagt und viel Vertrautes losgelassen.Trotz allem gibt es eine Basis: Mein Publikum! Denn esträgt mich,begleitet und leitet mich. Und deswegen war es mir sehr, sehr wichtig, nach zehn Jahren genau diesen Menschen, all diesen Herzen, die mit mir schlagen, die mit mir fiebern, die mit mir all das erleben und mir dieses Leben überhaupt möglich machen, Danke zu sagen.“

Die Fans tragen sie huckepack

Dabei ergänzt die Schweizerin: „Das sind die Menschen, die meine Musik hören, die mir auf meinen Social Media Kanälen folgen,die auf Konzerte kommen, mit denen wir gemeinsam unvergessliche Abende erleben. Deswegen habe ich ihnen den Song „Huckepack” gewidmet .Denn sie tragenmich huckepack und lassen mich strahlen wie ein Diamant. Und vor allem lassen sie mich meinen Traum leben und dafür kann ich ihnen gar nicht genug danken.“

Beatrice Egli: Proben für Tour laufen bereits

nGanz besonders freut sich Beatrice Egli dabei schon auf ihre kommende Tour. „Dafür haben wir ein komplett neues Programm erschaffen. Wir sind mittendrin in den Proben und die ‚Volles Risiko‘-Tour, die im November 2023 startet, wird wirklich grandios“, verrät die Sängerin und ergänzt: „Live ist und bleibt es das Schönste für mich, wenn ich mitmeinen Fans gemeinsam die Musik erleben darf.“

Anzeige

Beitrag teilen

WhatsApp
Email
Facebook
Twitter

Kevin Drewes

Als der rasende Reporter (so der Name, der mich in der ganzen Branche bekannt machte) setze ich seit 2018 für verschiedene Medien, die davon sehr profitierten, meine Expertise ein. Zum Sommer 2023 wagte ich dann den nächsten großen Schritt und gründete mit meiner Lebensgefährtin eine eigene Firma, die Puls-Medienportale UG – und so eben auch das dazugehörige Fachportal www.schlagerpuls.com.

Weitere Beiträge

Keine Top-News verpassen

Mit unseren WhatsApp-Newsletter bekommt ihr alle News direkt auf euer Handy – also unbedingt abonnieren!