Anzeige

Beatrice Egli: Gast-Jurorin bei „The Masked Singer“

img 65faf533e6832

Gerade erst wurde Schlagersängerin Marianne Rosenberg als der Pilz in „The Masked Singer“ enttarnt, da ist schon der nächste Schlagerstar in der Pro7-Show zu entdecken – Beatrice Egli mischt mit.

Beatrice Egli als Gastjurorin

In der vierten Episode der aktuellen Staffel wird Beatrice Egli am kommenden Samstag (22. April) als Gast-Jurorin in „The Masked Singer“ zu sehen sein. In jeder Ausgabe ist es ein Star, nun darf auch die Schweizerin mitraten. Ob sie Jemanden enttarnen kann?

Beatrice Egli im Quoten-Duell mit Giovanni Zarrella

Sicher ist, dass die Show mal wieder

gegen eine weitere beliebte TV-Sendung antreten muss. Denn zeitgleich strahlt das ZDF die neueste Ausgabe der „Giovanni Zarrella Show“ aus – dort sind viele von Beatrice Eglis Kollegen dabei. Wir sind gespannt, wer das Quoten-Duell gewinnt. Erst letzte Woche konnte sich Beatrice mit ihrer Show gegen das Finale von „DSDS“ behaupten.

Anzeige

Beitrag teilen

WhatsApp
Email
Facebook
Twitter

Kevin Drewes

Als der rasende Reporter (so der Name, der mich in der ganzen Branche bekannt machte) setze ich seit 2018 für verschiedene Medien, die davon sehr profitierten, meine Expertise ein. Zum Sommer 2023 wagte ich dann den nächsten großen Schritt und gründete mit meiner Lebensgefährtin eine eigene Firma, die Puls-Medienportale UG – und so eben auch das dazugehörige Fachportal www.schlagerpuls.com.

Weitere Beiträge

Keine Top-News verpassen

Mit unseren WhatsApp-Newsletter bekommt ihr alle News direkt auf euer Handy – also unbedingt abonnieren!