Anzeige

Beatrice Egli: Exklusive Details zur neuen Single „Herzgesteuert“

img 65faf5f3dfdd4

Morgen (14. April) erscheint mit dem Song „Herzgesteuert“ der mittlerweile dritte Album-Vorbote zu „Balance“ (kommt am 30. Juni in den Handel) . Wir verraten euch, wer hinter dem Song steckt und worum es darin geht.

Beatrice Egli setzt auf Duo

Erneut ist es das Songwriter- und Producer-Duo Achtabahn, dass sich für einen Song von Beatrice Egli verantwortlich zeichnet. Das Duo aus München hat auch schon mit Sarah Connor und Andreas Bourani gearbeitet.

Beatrice Egli: Hier singt sie erstmals „Herzgesteuert“

In „Herzgesteuert“ wird deutlich gemacht, „ganz im hier und jetzt zu sein, in einem Moment zwischen anziehenden Blicken und Abenteuerlust einfach aus dem Bauch heraus zu entscheiden und den Emotionen den Vorrang zu lassen.“ Das passt zur Schweizerin, die die TV-Premiere schon am Samstag (15. April) in ihrer Show feiern wird. Ausstrahlung ist um 20.15 Uhr in der ARD und im SRF.

Anzeige

Beitrag teilen

WhatsApp
Email
Facebook
Twitter

Kevin Drewes

Als der rasende Reporter (so der Name, der mich in der ganzen Branche bekannt machte) setze ich seit 2018 für verschiedene Medien, die davon sehr profitierten, meine Expertise ein. Zum Sommer 2023 wagte ich dann den nächsten großen Schritt und gründete mit meiner Lebensgefährtin eine eigene Firma, die Puls-Medienportale UG – und so eben auch das dazugehörige Fachportal www.schlagerpuls.com.

Weitere Beiträge

Keine Top-News verpassen

Mit unseren WhatsApp-Newsletter bekommt ihr alle News direkt auf euer Handy – also unbedingt abonnieren!