Anzeige

Beatrice Egli: Duett mit Peter Maffay bei Tabaluga-Geburtstagsgala

img 65faf5861d09c

Zu Ostern erwartet die Fans ein echtes Highlight. SAT.1 zeigt am Ostermontag (10. April) „Happy Birthday Tabaluga! Die große Show mit Peter Maffay und Freunden“. Dabei begrüßt Maffay auch einige Schlagerstars – darunter Beatrice Egli.

Beatrice Egli und Peter Maffay: Duett angeteasert

Seit 40 Jahren begeistert der kleine Drache Tabaluga Groß und Klein. Das wird jetzt gefeiert. In der bereits aufgezeichneten, zweistündigen Show wird Peter Maffay dabei einige Songs gemeinsam mit Kollegen performen. So kommt es auch zum Duett von Maffay und Beatrice Egli, wie ein Vorschau-Clip zeigt.

Auch Maite Kelly singt mit Peter Maffay

Und auch Maite Kelly wird mit Peter Maffay ein Duett performen. Es sei sogar eines ihrer Lieblingslieder, verrät die Künstlerin auf Instagram.

img 65faf5982d80d

Auch diese Stars sind zu Gast bei Tabalugas Geburtstagsparty

Zudem sind Giovanni Zarrella, The BossHoss, Uwe Ochsenknecht, Heinz Hoenig, Max Giesinger, Wincent Weiss, Johannes Oerding bei der Gala dabei. Letztgenannten besuchte Maffay dabei kürzlich erst selbst auf seiner aktuellen Tour.

Ausstrahlung ist am Ostermontag, den 10. April um 20.15 Uhr auf SAT.1

Anzeige

Beitrag teilen

WhatsApp
Email
Facebook
Twitter

Kevin Drewes

Als der rasende Reporter (so der Name, der mich in der ganzen Branche bekannt machte) setze ich seit 2018 für verschiedene Medien, die davon sehr profitierten, meine Expertise ein. Zum Sommer 2023 wagte ich dann den nächsten großen Schritt und gründete mit meiner Lebensgefährtin eine eigene Firma, die Puls-Medienportale UG – und so eben auch das dazugehörige Fachportal www.schlagerpuls.com.

Weitere Beiträge

Keine Top-News verpassen

Mit unseren WhatsApp-Newsletter bekommt ihr alle News direkt auf euer Handy – also unbedingt abonnieren!