Anzeige

Anni Perka: Exklusive Details zum Videodreh von „Liebe auf den ersten Tanz“

img 65faf53519807

Am 5. Mai erscheint ein brandneuer Song von Anni Perka. „Liebe auf den ersten Tanz“, heißt der Titel, der sommerliche Gefühle mitbringen wird. Doch beim Musikvideo-Dreh in St. Peter-Ording waren die Temperaturen nicht ganz so sommerlich, wie Anni uns exklusiv verriet.

Frische Brise im hohen Norden bei Musikvideodrehn

Im ersten Teaser zum Musikvideo sieht man Anni Perka am Strand von St. Peter-Ording im sommerlichen Look im Sonnenuntergang spazieren. Für den Dreh musste die Sängerin dafür frieren, verrät sie uns: „Wir haben in St. Peter Ording gedreht und hatten Traumwetter, da es wolkenlos war und die Sonne geschienen hat. Allerdings war es an der Nordsee natürlich sehr windig und frisch. Von daher hab ich versucht in der Kälte ein Sommergefühl rüberzubringen“.n

Dabei ergänzt sie: „Im Video sieht man von der Gänsehaut zum Glück nichts. Als kleines Andenken habe ich aber dennoch eine fette Erkältung mit nach Hause geschleppt, die sich seit einer Woche hartnäckig hält.“

nTV-Premiere bei „Immer wieder sonntags“

Doch das hat sich gelohnt. Fans dürfen sich in jedem Fall auf einen tollen Song aus der Hitschmiede um Daniel Sommer und Paul Falk freuen. TV-Premiere ist am 4. Juni bei „Immer wieder sonntags“. Bis dahin ist Anni sicherlich auch wieder genesen. Wir wünschen gute Besserung.

Anzeige

Beitrag teilen

WhatsApp
Email
Facebook
Twitter

Kevin Drewes

Als der rasende Reporter (so der Name, der mich in der ganzen Branche bekannt machte) setze ich seit 2018 für verschiedene Medien, die davon sehr profitierten, meine Expertise ein. Zum Sommer 2023 wagte ich dann den nächsten großen Schritt und gründete mit meiner Lebensgefährtin eine eigene Firma, die Puls-Medienportale UG – und so eben auch das dazugehörige Fachportal www.schlagerpuls.com.

Weitere Beiträge

Keine Top-News verpassen

Mit unseren WhatsApp-Newsletter bekommt ihr alle News direkt auf euer Handy – also unbedingt abonnieren!