Anzeige

Anna-Maria Zimmermann: Für sie soll es „1 Million rote Rosen“ regnen

Anna-Maria Zimmermann

Da ist sie wieder – mit einem brandneuen Song. Anna-Maria Zimmermann, die immer wieder die Hütte abreisst, hat heute (07.07.) den Titel „1 Million rote Rosen“ veröffentlicht. In humorvollen Clips zum Song sind dabei bekannte Gesichter zu sehen.

Bereits im ersten, humorvollen Teaser am Strand von Mallorca crashte Mickie Krause einen Clip von Anna-Maria Zimmermann, die gerade tanzend ihren neuen Song performte – von rechts schleicht er sich mit einem großen Strauß roter Rosen ins Bild – und stellt sich mitten vor die Linse. Wenig später macht Lorenz Büffel in einem weiteren Video auf Rosenkavalier. Seit heute ist der Song nun auch offiziell erschienen – und wurde von einem absoluten Hit-Produzenten geschaffen.

Der vor allem bei den Ballermann-Stars sehr geschätzte Amaretto, der unter anderem schon „Schatzi, schenk mir ein Foto“ und „Mich hat ein Engel geküsst“ für Mickie Krause schuf, hat auch Anna-Maria Zimmermanns neuen Song produziert. Entstanden ist ein echter Ohrwurm – der bald auf jeder guten Party erklingen könnte – uns gefällt „1 Million Rosen“ jedenfalls super! Hier könnt ihr Euch den Song übrigens direkt sichern.

img 65faf5135fbce

Anzeige

Beitrag teilen

WhatsApp
Email
Facebook
Twitter

Kevin Drewes

Als der rasende Reporter (so der Name, der mich in der ganzen Branche bekannt machte) setze ich seit 2018 für verschiedene Medien, die davon sehr profitierten, meine Expertise ein. Zum Sommer 2023 wagte ich dann den nächsten großen Schritt und gründete mit meiner Lebensgefährtin eine eigene Firma, die Puls-Medienportale UG – und so eben auch das dazugehörige Fachportal www.schlagerpuls.com.

Weitere Beiträge

Keine Top-News verpassen

Mit unseren WhatsApp-Newsletter bekommt ihr alle News direkt auf euer Handy – also unbedingt abonnieren!