Anzeige

Andrea Berg – Heimspiel 2024: Tickets ab heute im exklusiven Presale

Andrea Berg

Kommende Woche (14.-16.07.) steht das mittlerweile 16. Heimspiel von Andrea Berg in ihrer Heimat Aspach an. Die Vorfreude bei allen Beteiligten und Fans ist riesig. Dabei war der Ansturm auf die Tickets so groß, dass das Konzert am Samstagabend längst ausverkauft ist – für den 14.07. gibt es hier noch Karten. Bereits heute (07.07.) startet dabei auch schon der Vorverkauf für 2024.

Die Verantwortlichen fackeln nicht lange. Eine Woche vor dem diesjährigen Auftakt des Heimspiels von Andrea Berg beginnt heute um 16 Uhr der Vorverkauf für das 17. Heimspiel, das 2024 stattfinden wird. Dabei ist dieser jedoch erst einmal nur bestimmten Fans vorbehalten.

Exklusiver Vorverkauf: SO kommt ihr an die Tickets

Fans, die sich auf der offiziellen Webseite von Andrea Berg für den Newsletter angemeldet haben, erhalten exklusiven Zugang zum Presale für das Heimspiel 2024. „Die ersten Tickets erhaltet ihr NUR über diesen Zugang, also unbedingt anmelden!“, teilt man auf der Instagram-Seite der Sängerin mit. Wann der allgemeine Vorverkauf startet, ist hingegen noch nicht bekannt. Wir halten Euch auf dem Laufenden.

Anzeige

Beitrag teilen

WhatsApp
Email
Facebook
Twitter

Kevin Drewes

Als der rasende Reporter (so der Name, der mich in der ganzen Branche bekannt machte) setze ich seit 2018 für verschiedene Medien, die davon sehr profitierten, meine Expertise ein. Zum Sommer 2023 wagte ich dann den nächsten großen Schritt und gründete mit meiner Lebensgefährtin eine eigene Firma, die Puls-Medienportale UG – und so eben auch das dazugehörige Fachportal www.schlagerpuls.com.

Weitere Beiträge

Keine Top-News verpassen

Mit unseren WhatsApp-Newsletter bekommt ihr alle News direkt auf euer Handy – also unbedingt abonnieren!