Anzeige

Exklusiv

„Schlagerpalooza“: Open-Air Highlight 2024 mit Mickie Krause, Anna-Maria Zimmermann & Co.

Eventtipp

Exklusiv

Kaum neigt sich das aktuelle Jahr dem Ende zu, da kündigen sich schon die ersten vielversprechenden Events für 2024 an. So wird auf dem Festplatz an der Radrennbahn in Bielefeld am 07.09.2024 ein absolutes Open-Air Highlight stattfinden – Schlagerpalooza – mit einigen der größten Ballermann-Stars wie Mickie Krause, Powerfrau Anna-Maria Zimmermann und Schlagerkönigin Michelle. www.schlagerpuls.com haben alle Infos – und bieten Euch zudem einen exklusiven Mega-Preis für das Spektakel an!



Stimmungsgaranten Mickie Krause und Anna-Maria Zimmermann dabei

Er ist DER Stimmungsgarant des deutschen Party-Schlagers: Mickie Krause. Wo er ist, da ist der Hüttenabriss garantiert. Mit ihm im Line-Up haben die Verantwortlichen einen absoluten Hammer am Start. Auch seine Kollegin Anna-Maria Zimmermann, die immer wieder bärenstarke Auftritte hinlegt und mit ihrer positiven Energie und ihren Hits die Massen mitreisst, ist in Bielefeld dabei.

Auch DIESE Stars sind am Start

Zudem sind mit Peter Wackel, der sich mittlerweile auch in Namibia etabliert hat und dort regelmäßig auftritt, Olaf Henning und Tim Toupet drei weitere Party-Veteranen, die allesamt legendäre Ohrwürmer mitbringen, an Bord. Abgerundet wird das Line-Up vom beliebten Malle-Sänger Lorenz Büffel und dem Bierkapitän sowie Schlagerkönigin Michelle, die sich bald von der großen Bühne verabschiedet – noch ein Grund mehr, unbedingt am 07.09.2024 auf dem Freigelände der Trabrennbahn in Bielefeld dabei zu sein!



„Schlagerpalooza“: HIER gibt es die Tickets zum Spezialpreis

TOP-EXKLUSIV: Als offizieller Partner des „Schlagerpalooza“ dürfen wir Euch Tickets zu einem Schlagerpuls-Spezialpreis anbieten. DIREKT HIER gibt es Tickets für nur 33€ (+ VVK-Gebühr und evtl. Versandkosten, falls ihr die Tickets per Post erhalten möchtet).

Anzeige

Beitrag teilen

WhatsApp
Email
Facebook
Twitter

Kevin Drewes

Als der rasende Reporter (so der Name, der mich in der ganzen Branche bekannt machte) setze ich seit 2018 für verschiedene Medien, die davon sehr profitierten, meine Expertise ein. Zum Sommer 2023 wagte ich dann den nächsten großen Schritt und gründete mit meiner Lebensgefährtin eine eigene Firma, die Puls-Medienportale UG – und so eben auch das dazugehörige Fachportal www.schlagerpuls.com.

Weitere Beiträge

Keine Top-News verpassen

Mit unseren WhatsApp-Newsletter bekommt ihr alle News direkt auf euer Handy – also unbedingt abonnieren!