Anzeige

Helene Fischer „Rausch Live“: Alle Infos zur TV-Ausstrahlung des Konzertmitschnitts

Einschalten

© MDR/Universal Music/Sandra Lude

In dieser Woche dürfen sich die Schlagerfans auf die Ausstrahlung des Mitschnitts von Helene Fischers Mega-Tournee „Rausch Live“ freuen, die im vergangenen Jahr eines der ganz großen Highlights war. Am 27.01.24 (20.15 Uhr) zeigt die ARD einen ungekürzten Mitschnitt, zu dem wir für Euch schonmal alle spannenden Infos zusammengefasst haben.



Helene Fischer: DIESE Songs erwarten die Fans

„Rausch Live“ wird zur besten Sendezeit, zur Primetime gesendet – und geht bis 22.50 Uhr. Somit beträgt die Sendelänge genau 2 Stunden und 35 Minuten. Da der Mitschnitt ungekürzt ist, werden Fans alle Titel erleben, die Helene Fischer auf ihrer Tour performte. Hier die komplette Setliste:

  1. Null auf 100
  2. Genau dieses Gefühl
  3. Fehlerfrei
  4. Herzbeben
  5. Mit keinem Andern
  6. Volle Kraft voraus
  7. Wunden
  8. Fieber
  9. Nur mit Dir
  10. Rausch
  11. Vamos a Marte
  12. Wenn alles durchdreht
  13. Never Enough
  14. Hand in Hand
  15. Hit-Medley (Hundert Prozent, Und morgen früh küss ich dich wach, Mitten im Paradies, Die Hölle morgen früh, Mit dem Wind, Von hier bis Unendlich)
  16. Regenbogenfarben
  17. Luftballon
  18. Wann wachen wir auf
  19. Phänomen
  20. Atemlos durch die Nacht
  21. Liebe ist ein Tanz
  22. Flieger
  23. Unser Tag
  24. Achterbahn
  25. Blitz (Zugabe)
  26. Alles von mir (Zugabe)



Trailer zu „Helene Fischer „Rausch Live“

Hier die schönsten Fotos der Aufzeichnung.

Helene Fischer: Mitschnitt erscheint auch als DVD

Bereits einen Tag zuvor, am 26.01.24 veröffentlicht Universal Music den „Rausch Live“-Mitschnitt als CD, DVD und Blu-ray sowie als Boxset, das keine Wünsche offen lässt. Die perfekte Erinnerung an die großartige Tour von Helene Fischer!

Anzeige

Beitrag teilen

WhatsApp
Email
Facebook
Twitter

Kevin Drewes

Als der rasende Reporter (so der Name, der mich in der ganzen Branche bekannt machte) setze ich seit 2018 für verschiedene Medien, die davon sehr profitierten, meine Expertise ein. Zum Sommer 2023 wagte ich dann den nächsten großen Schritt und gründete mit meiner Lebensgefährtin eine eigene Firma, die Puls-Medienportale UG – und so eben auch das dazugehörige Fachportal www.schlagerpuls.com.

Weitere Beiträge

Keine Top-News verpassen

Mit unseren WhatsApp-Newsletter bekommt ihr alle News direkt auf euer Handy – also unbedingt abonnieren!