Nach der Pressekonferenz am Mittag stand heute am späten Nachmittag die Ausstrahlung des Interviews von Helene Fischer mit „Brisant“ im TV an. Ein kleines TV-Comeback der Ausnahmekünstlerin, die sich in dem Talk emotional und sehr dankbar zeigte. Dabei blickte Helene auch zurück und betonte: „Das sind Superlativen, die hätte ich mir damals nicht erträumen können.“
Helene Fischer blickt glücklich zurück
Während Helene Fischer – wie sie selbst in dem „Brisant“-Interview verriet – aktuell gerne die Abende damit verbringt, alte Aufnahmen aus ihrer Karriere anzuschauen, geht es bald wieder zurück auf die Bühne… und das erstmals auf eine 360 Grad Bühne…. in den größten Stadien Deutschlands! „Da habe ich mich damals nicht getraut, soweit zu denken. Tatsächlich gibt es nichts, was ich anders machen würde“, betont Helene Fischer rückblickend auf die letzten 20 Jahre. Dabei stellte sie strahlend fest: „Das Glück ist irgendwie auf meiner Seite.“
Helene Fischer schwärmt von ihren Fans
Dabei zeigte sie sich in dem Talk sehr dankbar. Die Fans sind es, die Helene die Energie geben… die weswegen sie weiß, wofür sie all das macht. „Das ist meine größte Motivation“, stellt Helene dabei klar, die selbst an Tagen, wo sie nicht so gut drauf ist, den Schalter umdrehen kann, sobald es losgeht. Sie sei einfach ein „Bühnenkind“ und kann dann gar nicht anders.
Helene Fischer: Erst die Weihnachtszeit genießen, dann geht’s an die Tourvorbereitung!
Doch bevor sie ab dem 10.06.26 wieder im Licht der Bühne steht, heißt es jetzt erstmal noch: Die Weihnachtszeit genießen! „Generell bin ich ein totaler Lebemensch“, gesteht Helene Fischer gegenüber „Brisant“ und verrät, dass sie jetzt noch nicht auf jedes Gramm achtet und auch mal „richtig krachen lässt“. Das Motto: „Durchschlemmen durch die Zeit“! Für Helene ist es das erste Mal seit Längerem, dass sie die Weihnachtszeit mit den Märkten mal so richtig mitnehmen kann… ehe es ab Januar heißt, die Kondition wieder zu trainieren und die „Muskeln auf Vordermann“ zu bringen!
Seht Euch HIER den kompletten TV-Beitrag an (ab Minute 30.05)!




