Anzeige

„Flashdance – Das Musical“: 80’er Feeling pur!

img 65faf484915ce

Die Musical-Adaption des Kultfilms geht wieder auf Tour. Im September geht es endlich weiter – wir waren schon im Frühjahr dabei und verraten Euch, wie gut das Stück ist.

What a Feeling! Mehr Nostalgie und 80’er Charme geht wohl nicht – was sicher auch am Cast liegt, dass mit viel Spielfreude die ganz großen Hits performt. „Maniac“, „Gloria“, „Manhunt“ und „I Love Rock & Roll“ regen zum Mitsingen- und tanzen an.

Natürlich darf auch der titelgebende Song nicht fehlen, der bei unserem Besuch in Düsseldorf so richtig zündete. Und auch die Wasser-Szene beeindruckt. Während das Bühnenbild auf solidem Niveau ist, wurde die weltberühmte Szene erstklassig umgesetzt.

Gesamt gesehen wird die Musical-Adaption dem Film gerecht und weiß in jedem Fall zu unterhalten. Fans sollten sich im Herbst die Gelegenheit nicht entgehen lassen, sich das Stück anzuschauen. Tickets gibt es hier.

Anzeige

Beitrag teilen

WhatsApp
Email
Facebook
Twitter

Kevin Drewes

Als der rasende Reporter (so der Name, der mich in der ganzen Branche bekannt machte) setze ich seit 2018 für verschiedene Medien, die davon sehr profitierten, meine Expertise ein. Zum Sommer 2023 wagte ich dann den nächsten großen Schritt und gründete mit meiner Lebensgefährtin eine eigene Firma, die Puls-Medienportale UG – und so eben auch das dazugehörige Fachportal www.schlagerpuls.com.

Weitere Beiträge

Keine Top-News verpassen

Mit unseren WhatsApp-Newsletter bekommt ihr alle News direkt auf euer Handy – also unbedingt abonnieren!