top of page

NDW-Star Markus und Ehefrau Yvonne auf Tuchfühlung mit Giraffen in Peter Wackels Edel-Camp in Afrika

Markus Mörl und Ehefrau Yvonne König in der Wildnis mit einer Giraffe
Foto privat

Afrika scheint die Schlagerstars anzuziehen. Peter Wackel sogar so sehr, dass er nach Mickie Krause (der bereits vier Schulen für die Stiftung Fly & Help auf dem Kontinent spendete), in Namibia eine Peter Wackel School eröffnete, regelmäßig in dem Land auftritt... und mittlerweile sogar mt dem "Windhoek Game Camp" ein eigenes kleines Luxusresort eröffnete! Genau dieses besuchten nun NDW-Star Markus Mörl und seine Ehefrau Yvonne König, die uns exklusive Fotos von ihrem Besuch zusendeten.

SO schön ist Peter Wackels Gamecamp

„I love Namibia!“ war schon bei unserer Reise im Rahmen der Benefizreise für Fly & Help 2020 das Motto von Peter Wackel, der nun rund vier Jahre später ein Gamecamp unweit der Hauptstadt Windhoek eröffnet hat – auf über 500m² werden den Gästen unter anderem edle Luxusübernachtungsmöglichkeiten, ein Pool sowie eine BBQ-Area mitten in der Wildnis geboten – ohne Zäune kommt man dort Giraffen, Oryxe und Springböcken ganz nah... diese Erfahrung machten jetzt auch Markus Mörl und Yvonne König.

NDW-Star Markus und Ehefrau Yvonne kommen einer Giraffe ganz nah

Auf den zugesendeten Fotos gingen sie auf Tuchfühlung mit Giraffe Joana, schwärmen im Gespräch mit www.schlagerpuls.com von der schönen Location, die Peter Wackel dort aufbauen ließ. Zwar war dieser bei ihrem Tagesausflug selbst nicht vor Ort, aber das Paar zieht nun ohnehin schon weiter – nach Swakopmund, ehe in wenigen Tagen das Event „Stars unter Afrikas Sternen“ in der Migard Country Estate ansteht, bei dem auch Mickie Krause und Anna-Maria Zimmermann für den guten Zweck auftreten werden. Wir halten Euch auf dem Laufenden über die spannende Reise.



bottom of page