top of page

Mitch Keller: Für neues Musikvideo steht er erstmals mit Ehefrau Alexandra vor der Kamera

Mitch Keller
Foto Kevin Drewes

Seit 2005 ist Mitch Keller glücklich mit seiner Alexandra verheiratet, im kommenden Jahr steht also schon ihr 20. Hochzeitstag an. Nun trat seine große Liebe erstmals mit ihm vor die Kamera - für das Musikvideo zu seinem neuen Song "Gänsehaut". Wir haben alle Infos.

Mitch Keller: So entstand das Musikvideo mit Ehefrau Alexandra

Schon lange sei es der Wunsch von Mitch Keller gewesen, einmal mit seiner Ehefrau Alexandra vor der Kamera zu stehen. Nun war es soweit... gedreht wurde dabei in Kroatien, wie der Schlagerstar verrät: "Wir waren im Herbst zusammen auf einer Schiffsreise und der Zeitpunkt passte ideal. Sonnenschein, das Meer Kroatiens und der perfekte Song."


DAS ist die Message seines neuen Songs

Der neue Song "Gänsehaut", der von ihm selbst in Zusammenarbeit mit Mathias Roska geschrieben wurde, hat für Mitch dabei eine besondere Message. "Gerade im letzten Jahr hatte ich viele Auftritte und mein Fanclub wird immer größer. Ich möchte damit einfach Danke sagen - an die Menschen, die mich so großartig unterstützen. Natürlich hat der Text eine doppelte Bedeutung, denn ebenso freue ich mich, wenn ich länger auf Reisen war, wieder auf zu Hause und meine Familie in die Arme schließen zu können."

Wir sind sehr gespannt auf den Song, der am 26.01.24 erscheint - der "Nur So!" - Remix folgt am 16.02.24. Einen ersten Teaser zum Musikvideo mit Ehefrau Alexandra gibt es schon jetzt direkt hier zu sehen (unter dem Link findet ihr ab diesen Freitag um 18 Uhr dann das komplette Musikvideo).

Verwendete Quellen: Pressemitteilung Meisel Music

bottom of page