top of page

Mickie Krause verrät: DAS erwartet Fans auf seiner "Dancing Christmas Tour"


Mickie Krause
Foto Kevin Drewes

Auch 2023 geht Partysänger Mickie Krause auf weihnachtliche Tour - eine besondere Gelegenheit, den Star mal live mit Band zu erleben... musikalische Feinkost at it's best! Im exklusiven Interview verriet Mickie www.schlagerpuls.com, was die Fans dabei genau erwartet!

Mickie Krause: DAS ist neu bei seiner Tour


"Alle Hits der letzten 100 Jahre! Krause in rockiger Form, inklusive Weihnachtslieder!", so preist die Ballermann-Ikone in unnachahmlicher Art seine Tour an. Doch was ist dieses Mal neu? Auch das verriet er gegenüber www.schlagerpuls.com: "Wir haben 2 neue Musiker am Start, viele neue Hits und ein paar Überraschungen dabei... und es gibt ein Vorprogramm."


Alle Termine der "Dancing Christmas Tour"

 

Bereits heute (15.12.) steht das Konzert in Gütersloh an, danach gehts in den beiden darauffolgenden Tagen nach Hamburg und Billerbeck, ehe am 22.12. Bremen (aus dem Aladin werden wir ausführlich berichten!) sowie am 23.12. Osnabrück ansteht. "Ich freue mich auf ein tolles Krausepublikum und vor allem die Songs aus der früheren Krausezeit", teilt Mickie Krause mit. Unbedingt dabei sein - Tickets gibt es direkt hier.



 

bottom of page