top of page

Marina Marx verschiebt Album "Wahrheit oder Pflicht" - aber es gibt auch gute Neuigkeiten!

Marina Marx Album "Wahrheit oder Pflicht"

In wenigen Wochen sollte mit "Wahrheit oder Pflicht" das zweite Album von Schlager-Rockröhre Marina Marx erscheinen. Doch die Fans müssen nun leider noch länger warten - genauer gesagt sogar ein halbes Jahr. Mit offenen Worten spricht Marina auf ihrem Instagram-Kanal darüber - und verkündet aber auch eine gute Neuigkeit...

Marina Marx verschiebt neues Album um ein halbes Jahr

Nach längerer Zeit wandte sich die herzliche Sängerin heute (22.01.) persönlich an ihre Fans - mit einer Botschaft, die ihr sichtlich schwer fiel. Offen gesteht Marina, dass sie sich zuvor "selber den Kopf zerbrochen habe", nun aber die Katze aus dem Sack lassen muss: "... leider müssen wir die Album-VÖ von 'Wahrheit oder Pflicht' vom 16.Februar auf den 16.August verschieben - aus diversen Gründen."


Marina Marx mit herzlichen Worten an ihre Fans

Einer der Gründe sei, dass das Album, an dem bereits drei Jahre gewerkelt wird, noch den letzten Feinschliff bekommen soll. Marina bittet in ihrem emotionalen Statement darum, dass sie dennoch für jede Unterstützung dankbar ist und betont, wie wichtig es für Künstler sei, dass auch in 2024 noch physische Datenträger verkauft werden.


Neuer Song angekündigt

Wir finden: Kopf hoch, liebe Marina! Gut Ding will Weile haben! Und es gibt ja auch eine gute Nachricht heute, wie sie weiter selbst verriet: "... am 16. Februar wird zwar nicht mein Album 'Wahrheit oder Pflicht' releast, dafür aber mein neuer Song, der sich 'Steh auf und leb' nennt." Mehr dazu verriet sie wenig später, dazu in Kürze mehr auf www.schlagerpuls.com!




bottom of page