top of page

KLUBBB3: Kein Comeback wegen Jan Smit - DAS ist der Grund

KLUBBB3
Foto Dominik Beckmann

Als Musiker-Trio KLUBBB3 waren Florian Silbereisen, Christoff de Bolle und Jan Smit sehr erfolgreich - doch abprupt war dann plötzlich Funkstille. Nach dem großen Auftritt beim "Schlagerbooom" 2019 wurde es leise um das Trio. Nun scheint Jan Smit die letzten Hoffnungen der Fans auf ein Comeback zunichte gemacht zu haben.


Jan Smit zieht den Stecker


Erneut ist es Jan Smit, der über KLUBBB3 plaudert. Wie mehrfach im Internet zu lesen ist, wurde das Projekt KLUBBB3 ad acta gelegt. Dabei soll es Jan gewesen sein, der der Auslöser dafür war und in gewisser Weise den Stecker zog!


Familie statt KLUBBB3


Jan setzt den Berichten zufolge die Priorität klar auf sein Familienleben - wohlwissend, dass er für seine Familie viel weniger Zeit hätte, wenn er wieder mit KLUBBB3 aktiv und auch auf großer Tour ist. Das ist mehr als verständlich, auch wenn dies für die Fans natürlich schade ist. Offiziell ist die Band immer noch nicht aufgelöst, jedoch stellte auch schon das Management des Trios 2022 klar, dass keine weiteren Auftritte geplant seien.





bottom of page