top of page

Jürgen Drews mit Gesundheitsupdate: "... ich genieße mein Rentnerleben, ohne Flachs!"


Jürgen Drews
Foto Kevin Drewes

Nach dem sehr überraschenden und zu Herzen gehenden Auftritt von Jürgen Drews mit seiner Tochter Joelina in der TV-Show "Die schönsten Weihnachts-Hits" haben sich das Vater-Tochter-Gespann nun erneut über Joelinas Tiktok-Kanal an die Fans gewandt - dabei stellte der Kultsänger Drews klar, dass es ihm gut geht!


SO geht es Jürgen Drews


In einem zuckersüßen Video auf Joelinas Tiktok-Kanal fragt die junge Künstlerin ihren Papa ganz öffentlich: "Wie geht es dir denn eigentlich gesundheitlich?" - und stellt damit eine Frage, die sowohl den Medien als auch den Fans sicherlich sehr interessiert. Dieser antwortet ganz locker, dass es ihm ganz gut gehe - auch wenn er sein Alter schon merke.

Jürgen Drews räumt Gerüchte aus dem Weg


Dabei stellte Jürgen Drews klar: "Nach den Hiobsbotschaften, die verbreitet wurden von mir, kann man natürlich denken, dem geht es ganz schlecht, der kann bestimmt kaum mehr laufen, der liegt die ganze Zeit nur im Bett. Nein, das ist nicht so." Ganz im Gegenteil: Der Kultstar wirkt in dem Video entspannt und erholt. "... ich genieße mein Rentnerleben, ohne Flachs!", macht Jürgen Drews deutlich.


Dabei scheint er vorallem auch die neugewonnene Zeit mit seiner Tochter Joelina sehr zu genießen - und wird nun sogar zum Tiktok-Star. Gerne mehr davon, ihr Beiden!



bottom of page