top of page

Jürgen Drewes feiert Bühnencomeback mit Tochter Joelina!


Foto recordjet

Große Überraschung! Jürgen Drews, der erst im Januar seine Karriere beendete, ist zurück auf der Bühne! Heute (08.12.) trat er mit seiner Tochter Joelina in der ZDF-Show „Die schönsten Weihnachts-Hits“ auf!

Jürgen Drews kann es nicht lassen


Damit hatten die Zuschauer nicht gerechnet. Plötzlich betritt Jürgen Drews mit Tochter Joelina in der festlichen TV-Show von Carmen Nebel die Bühne - und singt mit ihr den von ihrem Freund Adrian Louis produzierten Song "Mein größtes Geschenk". Wir haben alle Infos zum Duett und somit des überraschenden Comebacks vom "König von Mallorca".


Hoffnungsvolles Signal nach schwierigem Jahr


In einem Jahr, das für die Singer-Songwriterin Joelina Drews von persönlichen Höhen und Tiefen gezeichnet war – dem schmerzhaften Verlust der Großmutter und einer ernsten Erkrankung ihrer Mutter –, entstand ein emotionaler Song, der wie ein leuchtender Stern in dunkler Nacht strahlt.


‘Mein größtes Geschenk’ erzählt die rührende Geschichte einer Tochter, die ihrem Vater durch Musik ihre unendliche Liebe und Dankbarkeit ausdrückt. Joelina beschreibt dieses Gefühl so: “Jedes Mal, wenn ich nach Hause komme, finde ich Heimat. Dort, wo meine Eltern sind, ist meine Heimat.” Was für schöne Worte - und bei solch einem rührenden Song ist es mehr als nur verständlich, dass es Jürgen Drews doch nochmal auf die Bühne zog. Wir wünschen der Familie alles Gute!


Verwendete Quellen: Pressemitteilung recordjet

bottom of page