top of page

Howard Carpendale verrät bei Andrea Kiewel ursprünglichen Titel von "Hello Again"

Howard Carpendale feiert Jubiläum von "Hello Again" bei Andrea Kiewel
Foto Sat.1/Claudius Pflug

Mittlerweile ist es 40 Jahre her, dass Howard Carpendale seinen Ohrwurm "Hello Again" rausgebracht hat. Dieses Jubiläum feiert der Star bei "Kiwis große Partynacht" am 09.02.24 auf Sat.1 (20.15 Uhr). Dabei verrät Howard, dass sein Megahit ursprünglich einen anderen Titel tragen sollte!

Howard Carpendale: Bei "Hello Again" legte seine Ex ein Veto ein

40 Jahre "Hello Again" – das ist ein Grund zum Feiern! In „Kiwis große Partynacht“ gratuliert Moderatorin Andrea Kiewel dem Schlagerstar Howard Carpendale zum Jubiläum seines Megahits: "Lieber Howard, danke, danke, danke für diesen Hit!" Der 78-Jährige verrät dabei in der Sendung eine Story, die sicherlich viele nicht wissen: "Ich habe meiner damaligen Frau Claudia den Titel vorgespielt. Zu der Zeit hieß er noch ‚Alone again‘, doch meine Claudia meinte: ‚Ich finde ‚Hello Again‘ schöner.‘ Das ist die eigentliche Geschichte dahinter."

DIESE Stars feiern mit Howard Carpendale das Jubiläum

Stars wie Smudo ("Die Fantastischen Vier") schicken Glückwünsche zum Jubiläum: "Howard, es sind Karrieren wie deine, die immer wieder zeigen, dass es weiter geht, dass es gut ist und dass es Spaß macht. Von Zirkuspferd zu Zirkuspferd, vielen Dank dafür!" Auch Musikerkollege Sasha schließt sich an: "‚Hello Again‘ ist 40 Jahre alt – wie toll ist das! Ich freu mich ganz doll für dich!". Weitere Gäste in der kommenden Ausgabe von Kiwis große Partynacht sind: Christina Stürmer, Vanessa Mai, Nino de Angelo, Silly, Anastacia, PUR, Sasha, voXXclub, Vicky Leandros, Gregor Meyle, Kerstin Ott, Sasha, Culcha Candela und viele weitere.


Musical mit Hits rund um "Hello Again" ab November in Leipzig

TIPP: Pünktlich zum diesjährigen Jubiläum dieses Dauerbrenners wird ein Musical mit den Hits von Howard im November in Leipzig Premiere feiern: "Hello! Again?" ist da der Titel. Alle Infos, Tickets und mehr findet ihr direkt hier.



bottom of page